DieSeherin
- 14666
- 24938
Zitat von Pinkstar:Gut, wenn man S. als Hobby sieht und sich durch die Betten wühlt, ist das dann natürlich nicht mehr so wertschätzend zu sehen.
Zitat von Johanna15:Ausser das ich deine Metapher sehr unangenehm finde, verstehe ich auch nicht wirklich, worauf du hinaus willst.
Zitat von Felica:aber ich beantworte nur Fragen, die ich inhaltlich verstehe
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:genau... es gibt natürlich nur die beiden möglichkeiten
Zitat von Wirdschon:und auch diejenigen, die das zum Glück nie erleben mussten
Feli2024
Zitat von MissLilly:was du offensichtlich nicht verstehst ist der Zusammenhang, oder etwa doch
AllesGut
Zitat von Wirdschon:Auch ich wollte die ganze Wahrheit, nur bei deren S. wollte ich keine Details. Wieso so, weiß ich nicht und nun wäre es mir lieber gewesen, nicht so viel erfahren zu haben. Damals wollte ich es unbedingt wissen.
Fakt ist, diese 100% , die ich an Sicherheit und Geborgenheit in meiner Ehe gefühlt habe , werden nu nie wieder 100% sein. Ob ich damit leben kann, wird die Zeit zeigen.
Johanna15
Zitat von MissLilly:Seht ihr... es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man versucht einfachen Fragen auszuweichen, wenn man keine klare Haltung hat ...so ungefähr laufen auch viele Gespräche zwischen Betrügern und Betrogenen ab
Zitat von MissLilly:Seht ihr... es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man versucht einfachen Fragen auszuweichen, wenn man keine klare Haltung hat ...so ungefähr laufen auch viele Gespräche zwischen Betrügern und Betrogenen ab
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Trotzdem hätte ich wohl nicht nur meine Hand sondern mich ganz ins Feuer gelegt, dass mein NM zu sowas nicht fähig ist. Es war
Zitat von Wurstmopped:ich kann nur mit jemandem ins Bett gehen, wo die Chemie stimmt und ich Sympathie empfinde.
Johanna15
Zitat von Wurstmopped:und ich Sympathie empfinde.
Zitat von Felica:Sogar die Kond
Feli2024
Zitat von paulaner:Mein Reim dazu: Immerhin Kond..ome. Meistens ja ohne.