33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

DieSeherin
Zitat von Pinkstar:
Gut, wenn man S. als Hobby sieht und sich durch die Betten wühlt, ist das dann natürlich nicht mehr so wertschätzend zu sehen.

genau... es gibt natürlich nur die beiden möglichkeiten

31.03.2022 13:16 • x 2 #856

MissLilly
Zitat von Johanna15:
Ausser das ich deine Metapher sehr unangenehm finde, verstehe ich auch nicht wirklich, worauf du hinaus willst.

Seht ihr... es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man versucht einfachen Fragen auszuweichen, wenn man keine klare Haltung hat ...so ungefähr laufen auch viele Gespräche zwischen Betrügern und Betrogenen ab

31.03.2022 13:16 • x 2 #857

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Wirdschon
Irgendwie ist es immer sehr spannend wenn ein Thread herrenlos wird und sich hier Foristen aus allen drei Ecken des vermaledeiten Dreiecks austauschen und auch diejenigen, die das zum Glück nie erleben mussten

Mich hat noch nie etwas für einen gewissen Zeitraum so verletzt wie dieser Verrat . Auch wenn ich schon schlimmeres erlebt hab und mir auch bewusst bin, dass es noch viel viel schlimmeres gibt.
Wir alle wissen, dass nur der Tod zu 100% sicher ist. Trotzdem hätte ich wohl nicht nur meine Hand sondern mich ganz ins Feuer gelegt, dass mein NM zu sowas nicht fähig ist. Es war eher so, dass man das mir zugetraut hätte. Doch bei jeder Möglichkeit schallte es in meinem Kopf: Das hat mein Mann nicht verdient!

Auch ich wollte die ganze Wahrheit, nur bei deren S. wollte ich keine Details. Wieso so, weiß ich nicht und nun wäre es mir lieber gewesen, nicht so viel erfahren zu haben. Damals wollte ich es unbedingt wissen.
Fakt ist, diese 100% , die ich an Sicherheit und Geborgenheit in meiner Ehe gefühlt habe , werden nu nie wieder 100% sein. Ob ich damit leben kann, wird die Zeit zeigen.

31.03.2022 13:17 • x 9 #858

MissLilly
Zitat von Felica:
aber ich beantworte nur Fragen, die ich inhaltlich verstehe

also inhaltlich ist die Frage wohl ganz einfach zu verstehen;-)
was du offensichtlich nicht verstehst ist der Zusammenhang, oder etwa doch

31.03.2022 13:18 • #859

P
Zitat von DieSeherin:
genau... es gibt natürlich nur die beiden möglichkeiten

So wie eben jedem gefällt

Zitat von Wirdschon:
und auch diejenigen, die das zum Glück nie erleben mussten

Ich habe betrogen und ich wurde betrogen. Kenne also beide Seiten sehr gut.

31.03.2022 13:19 • x 1 #860

F
Zitat von MissLilly:
was du offensichtlich nicht verstehst ist der Zusammenhang, oder etwa doch

Ok, also selbst andere verstehen Deine Metapher nicht.
Ich bin bereit, Fragen zu beantworten, stehe aber nicht auf irgendwelche Tests, Fragestrategien oder Sonstiges.

31.03.2022 13:25 • x 1 #861

Wurstmopped
... keine Ahnung wie andere das halten, ich kann nur mit jemandem ins Bett gehen, wo die Chemie stimmt und ich Sympathie empfinde.
Und auch klar, wird in Bett gequatscht

31.03.2022 13:27 • x 6 #862

A
Zitat von Wirdschon:
Auch ich wollte die ganze Wahrheit, nur bei deren S. wollte ich keine Details. Wieso so, weiß ich nicht und nun wäre es mir lieber gewesen, nicht so viel erfahren zu haben. Damals wollte ich es unbedingt wissen.
Fakt ist, diese 100% , die ich an Sicherheit und Geborgenheit in meiner Ehe gefühlt habe , werden nu nie wieder 100% sein. Ob ich damit leben kann, wird die Zeit zeigen.

Ich wollte alle Details, auch wenn sich im Nachgang herausgestellt hat, dass es besser gewesen wäre, auf einige Informationen zu verzichten. Manche Dinge haben sich eingebrannt. Aber in der Zwischenzeit kann ich damit gut leben, es verblasst.
Ich überlege gerade wirklich, wie das mit der Sicherheit und Geborgenheit bei mir ist. Mein erster Impuls war, dass ich mich jetzt zu 100% geborgen, aber nicht zu 100% mehr sicher fühle. Es klingt wie ein Widerspruch, ist es für mich aber nicht.

31.03.2022 13:29 • x 3 #863

J
Zitat von MissLilly:
Seht ihr... es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man versucht einfachen Fragen auszuweichen, wenn man keine klare Haltung hat ...so ungefähr laufen auch viele Gespräche zwischen Betrügern und Betrogenen ab

Ich gehöre, wenn man so will, zur Fraktion der Betrogenen und kann mit deiner Frage nebst Metapher trotzdem nichts anfangen.

31.03.2022 13:30 • x 2 #864

paulaner
Zitat von MissLilly:

Naja, wenn der Betrüger sagt, dass er die Frage nicht versteht, würdest du aber doch auch erklären, wie du das meinst, und sie evtl. umformulieren.
Sender/Empfänger-Prinzip.

31.03.2022 13:30 • x 3 #865

F
Zitat von Wirdschon:
Trotzdem hätte ich wohl nicht nur meine Hand sondern mich ganz ins Feuer gelegt, dass mein NM zu sowas nicht fähig ist. Es war

Ja, das ist bitter. Das tut mir leid. Für mich war es schlimmer, mich in meinen Ex getäuscht zu haben als der Inhalt selbst. Er hatte mir dazu ein ganzes Ringbuch mit Details geschrieben. Sogar die Kond..om.marke und sämtliche Praktiken waren dabei.

Ich bin der Mensch, den man Betrug zutraut. Offensiv und eben mit einer bestimmten Einstellung zur S.ualität.

31.03.2022 13:30 • x 1 #866

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
ich kann nur mit jemandem ins Bett gehen, wo die Chemie stimmt und ich Sympathie empfinde.

Richtig und nicht weil grad kein anderer zur Verfügung steht

31.03.2022 13:32 • x 3 #867

J
Zitat von Wurstmopped:
und ich Sympathie empfinde.

Ich habe für mich gemerkt, ich kann es sogar nur, wenn ich verliebt bin.
Ob das schon zu außerirdisch zählt? Ich befürchte es fast.

31.03.2022 13:33 • x 6 #868

paulaner
Zitat von Felica:
Sogar die Kond

Mein Reim dazu:
Immerhin Kond..ome.
Meistens ja ohne.

31.03.2022 13:33 • x 1 #869

F
Zitat von paulaner:
Mein Reim dazu: Immerhin Kond..ome. Meistens ja ohne.

Kann ich nicht beurteilen. Ich nie ohne bei G.V,obwohl es der ja nicht mal immer war.

Wenigstens da sollte langfristig gedacht werden.

31.03.2022 13:36 • #870

A

x 4