Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von playmobil:Ich glaube, dass werde ich nicht bevorzugen.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich bin nicht manipulierbar. Das Geheimnis bedrückt mich. Klar. Das schlechte Gewissen, plagt mich. Aber wann ich es offenbare oder überhaupt, bleibt meine Entscheidung. Das kann nächste Woche sein, in 3 Wochen, in 2 Jahren oder nie. Aber selbstverständlich merke ich, dass es einen belastet. Ohne Frage.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich bin nicht manipulierbar
Zitat von playmobil:Ich glaube, dass es ihr ganz gut geht. Selbstverständlich, hat Sie zwischendurch Bedenken oder auch mal leise Zweifel oder Misstrauen.
Zitat von playmobil:Meine Frau sagt immer wieder, dass wir Drei Männer, ihr Heiligtum sind und das dies, über alles steht.
Feli2024
Zitat von axtimwalde:Ich glaube seinem Egoismus kommt es sehr entgegen , dass sich auch hier alles um ihn dreht . Denn genau in diesem Stil antwortet er , sehr ...
Pinkstar
Name
Zitat von playmobil:Ich genieße dieses Doppelleben nicht mehr. Möchte eine Entscheidung treffen.
Zitat von playmobil:alleine bleiben
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du selbst manipulierst dafür ohne schlechtes Gewissen, was das Zeug hält. Alle um dich herum. Dass du tatsächlich noch in den Spiegel schauen ...
Name
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Shum:Playmobil hat es doch mehrfach klar geschrieben, wären die Kinder nicht, wäre die Entscheidung für die Kollegin einfach.
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss da immer mal an die Geschichte von (?) denken. Am Ende wird der Player von einer Playerin überrascht.
Zitat von alleswirdbesser:Eine toughe Frau, die sowas nicht 1 Tag mit sich machen lässt, reagiert anders. Die packt ihre Koffer und is wech. als Sahnehäubchen gibt’s noch Racheaktionen oben drauf.
Zitat von thegirlnextdoor:Eine absolut lächerliche Behauptung
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Die ist nicht von mir