Florentine
- 4497
- 9
- 11375
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:als Zeit für eine ehrliche Entscheidung zu brauchen
Zitat von axtimwalde:Aber nichts geschieht
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:das ihm schadet
Zitat von Florentine:War bei mir auch so nur halt die Ehe.
Klar hab ich meinen Kindern auch was vorgemacht und auch teilw. den Familien
Name
Zitat von Florentine:Ich finde weder, dass es der richtige Moment ist, um eine Generalbeichte abzulegen, noch sich unter Druck zu setzen und in blindem Aktionismus zu handeln.
Erstmal solltest du sehen, dass du dich stabilisierst und deine Prioritäten klärst und einige deiner psychischen Mechanismen ausleuchtest und verstehst.
Das kann mit Therapie durchaus einige Monate oder auch ein Jahr in Anspruch nehmen.
Milly882
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann weiß zu 100% was ich denke (bzgl. Trennung)... und wir sprechen soweit offen und ehrlich miteinander
Zitat von Name:Aber vielleicht schafft er es, wenn seine Frau Bescheid weiß, weil die beiden dann zusammen versuchen würden, die Ehe/Familie zu retten?
Zitat von playmobil:Und die Affäre, müsste beendet werden. Weil wenn ich mich wirklich für meine Kollegin entscheiden sollte, gehen die Belastungen ja weiter
Name
Zitat von Florentine:Wohnt ja eh schon alleine. Der Schritt für sie wird kleiner und kleiner je länger sie getrennt wohnen.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ich hab nicht so getan als sei alles super (das tut Herr Playmobil aber auch nicht).
Zitat von Florentine:Aber oft genug habe ich halt den Mund gehalten, wenn mich was voll genervt hat, weil ich keine Lust auf Streit/Diskussion hatte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb doch mehrfach dass seine EF sagte, er müsse sich entscheiden und zu 100% bei ihr sein - sonst würde sie gehen, sie sei sich selbst mehr wert.
War natürlich nur eine leere Drohung.
Aber der Gedanke war dieser.
Traurig-1973
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Seit sie den Umzug abgeblasen hat, den sie eigentlich zu 100% durchziehen wollte, weil er seinem Job nachweinte, den er dort ebenfalls hätte, nur ...
Feli2024