playmobil
- 696
- 590
playmobil
Zitat von Tisiphone:Weiß deine Frau, dass die Affäre nach wie vor weiter läuft?
Zitat von playmobil:Meine Frau weiß gar nicht, dass es überhaupt eine Affäre gibt. Von den Gefühlen, weiter zur Verliebtheit, ja. Das hatte ich vor Wochen, ...
Milly882
Zitat von playmobil:Meine Frau weiß gar nicht, dass es überhaupt eine Affäre gibt. Von den Gefühlen, weiter zur Verliebtheit, ja. Das hatte ich vor Wochen, ...
Zitat von playmobil:Meine Frau weiß gar nicht, dass es überhaupt eine Affäre gibt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:oder hast keine Eiier?
Zitat von thegirlnextdoor:Bezüglich der Frage... lies dir die letzten 570 Seiten durch... die sind ziemlich selbsterklärend.
Florentine
Zitat von Florentine:Ich persönlich würde das nicht tun
Zitat von thegirlnextdoor:Bezüglich der Frage... lies dir die letzten 570 Seiten durch... die sind ziemlich selbsterklärend. Ich denke aber, dass Playmobil sogar extrem stark ist. Nicht jeder hat die Härte, sowas über ein Jahr eiskalt durchzuziehen. Manche brechen unter dem Druck auch weinend zusammen und enden wirklich auf Reha, ...
Florentine
Zitat von Gwenwhyfar:er sieht nur seinen Weg. Der Rest der Welt soll gefälligst wie gewünscht funktionieren
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Zwar hatte ich keine Affäre, bin aber jahrelang immer wieder bei Trennungsgedanken gewesen
axtimwalde
Zitat von Florentine:Es sind nun mal nicht alle Menschen die stabilen und toughen Macher. Viele sind halt Rumeierer oder Schlaffis
Debby3
Zitat von playmobil:Meine Frau weiß gar nicht, dass es überhaupt eine Affäre gibt.
Von den Gefühlen, weiter zur Verliebtheit, ja. Das hatte ich vor Wochen, gestanden. Nachrichten gelesen, ja.
Aber das Große, Ganze, ... Nein ...