Wollie
- 7134
- 17213
Zitat von Milly882:Das ist aber nicht die Realität.
Zitat von Milly882:Lust auf S. hatte ich tatsächlich immer.
Jetzt nicht mehr.
Milly882
Zitat von Wollie:für deinen jetzigen Partner ja echt blöd jetzt ? (achtung: Ironie )
Name
Zitat von playmobil:Und Klar, hat der Nebenjob von Nov - März jetzt erstmal ein Ende gefunden. Das Studium, ist nächstes Jahr im Oktober, beendet. Und die Affäre, müsste beendet werden. Weil wenn ich mich wirklich für meine Kollegin entscheiden sollte, gehen die Belastungen ja weiter.
Milly882
Zitat von Wollie:natürlich nicht, deshalb möchte TE lieber nix entscheiden und so weitermachen.
Zitat von Milly882:bin gerade schwer am Überlegen, wie ich so tun kann als wäre ich scharf. Bevor er aufwacht
Trust_him
Zitat von Milly882:Ja leider. Du hast recht. … bin gerade schwer am Überlegen, wie ich so tun kann als wäre ich scharf. Bevor er aufwacht. ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Weil wenn ich mich wirklich für meine Kollegin entscheiden sollte, gehen die Belastungen ja weiter.
Pinkstar
playmobil
Zitat von Name:Hast du auch mit dem Psychologen über deine Spielsucht gesprochen?
Name
Zitat von Trust_him:Allerdings glaube ich, wenn die Kollegin wirklich deine große Liebe wäre, wäre dir das egal.
Trust_him
Zitat von Name:Manchmal muss man trotz Liebe loslassen, um sich selbst nicht zu verlieren.
Trust_him
Zitat von Name:Und was heißt große Liebe überhaupt?
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Naja, er hat ja geschrieben, er will und kann nicht alleine sein.
Pinkstar
Zitat von Trust_him:In solchen Situationen lohnt es sich, ein paar Schritte zurückzutreten und zur Ruhe zu kommen und einen anderen Blickwinkel zu bekommen.