alleswirdbesser
- 18466
- 42905
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Das findet hier eben nicht statt...
playmobil
Pinkstar
Zitat von playmobil:Wieso sollte ich das nur vorspielen?
Zitat von playmobil:Aber soweit, bin ich längst nicht.
So-What
Zitat von playmobil:Also das hier wirklich geglaubt wird, dass ich die Leute verarsche bzw nicht die Wahrheit erzähle, verstehe ich nicht. Oder, dass ich hier die ...
Name
Zitat von playmobil:Wieso sollte ich das nur vorspielen?
Zitat von playmobil:Und mit jedem Monat mehr, ist es immer schwieriger geworden, davon wegzukommen.
Zitat von playmobil:Ich möchte wieder befreit Atmen können.
Tisiphone
Zitat von playmobil:Wenn ich mich für meine Kollegin entscheide, dann wäre es einfach schön, auf guter Elternebene mit meiner Frau zu kommunizieren. Zu wissen, dass die Kinder damit Klar kommen. Ich die Kinder regelmäßig bei mir habe. Eine schöne, eingerichtete Wohnung habe. Usw usw ...
Und umgekehrt, wenn ich bei der Familie bleibe, wäre es schön, wenn ich vom Gefühl her denken könnte, dass ich meiner Kollegin ein neues Glück gönne. Einen neuen Partner und ein Neuanfang.
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Wenn du dich von deiner Frau trennst, werden eine Menge Schwierigkeiten auf dich zukommen, von finanziell bis emotional, und das Leben mit der AF wird von diesen Problemen überschattet werden und nicht so easy-peasy auf rosa Wolken schwebend sein
playmobil
Zitat von Trust_him:Ich empfehle einen kompletten Neuanfang: Lass beide Frauen hinter dir und sortiere dich ganz alleine neu.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Im Prinzip, mache ich genau, das Gegenteil. Nicht gesundheitsfördernd und nicht zur Ruhe kommen.
Milly882
Zitat von playmobil:Trennung, Auszug, Umzug in eine eigene Wohnung, finanzielle Belastungen, emotionale Belastungen, Trauer, Konflikte mit Frau, Freunden, Familienangehörige + eine neue Beziehung nebenbei führen, aufbauen usw usw usw
Milly882
Zitat von playmobil:Also das hier wirklich geglaubt wird, dass ich die Leute verarsche bzw nicht die Wahrheit erzähle, verstehe ich nicht. Oder, dass ich hier die ...