33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Ich möchte nicht allein sein bzw bleiben

Und deshalb mutest du dich deiner Frau als Partner zu? Und verzichtest auf die Zeit mit Familie, um zur AF zu flüchten? Du betonst andauernd wie sehr du deine Kinder liebst. Wie wäre es denn nicht dich auf die Prio 1 zu setzen, sondern sie? Ganzer Fokus auf die Kinder, wenn du das tust, bleibt dir erstmal keine Zeit für Frauen. Und du bist nicht allein.

29.09.2022 05:39 • x 7 #8431

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Ganz ehrlich playmobil, dann bleib ganz einfach in deinem Elend weiterhin.

Was für ein Elend soll das denn sein ?
Der Te knallt fröhlich 2 Frauen nebenher (teilweise sogar beide am gleichen Tag) und jammert lediglich darüber, dass wenn er sich für eine Dame entscheiden müsste, die Andere dann von einem anderen Stecher begrabbelt wird!

29.09.2022 06:20 • x 8 #8432

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Ich denke das TE besser zum Islam konvertiert und sich nen Harem zulegt;-)
Da wäre er mit seinem Mindset am besten aufgehoben;-)

29.09.2022 07:15 • x 4 #8433

N
Zitat von playmobil:
Wer möchte schon gerne negative Konsequenzen tragen bzw tragen Müssen.

Deine Frau finanziert aktuell (wo fast alle überlegen, wie sie weniger Geld ausgeben können) zwei Häuser mit, nur damit du mit deiner Kollegin vö kannst. Dieses Geld hättet ihr euch Sparren können, für die Kinder.

Nur soviel zum Thema negative Konsequenzen.

Und wenn du dann mit deiner Kollegin zusammen kommt und deine Frau Pecht hat, kann sie nicht Mal in mit den Kindern in dieses Haus einziehen. Dann kannst du die gute Eltern-Ebene auch vergessen.

Bleibst du dann bei deiner Frau und fliegt die Affäre (z.B. durch deine Kollegin, weil sie wütend auf dich und neidisch auf die EF ist) auf, dann kannst du deine Ehe auch vergessen.

Je länger dein Doppelleben dauert, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es so passiert.

Ja und dann wird dein Standard im Leben ganz anders sein.

29.09.2022 07:35 • x 5 #8434

MissLilly
Zitat von Name:
Je länger dein Doppelleben dauert, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit,

.....das am Ende ER derjenige ist, der dann zur B*itch von einer der beiden wird

29.09.2022 07:53 • x 1 #8435

T
Zitat von MissLilly:
Ich denke das TE besser zum Islam konvertiert und sich nen Harem zulegt;-) Da wäre er mit seinem Mindset am besten aufgehoben;-)

Das hatte ich ihm vor vielen Seiten schon vorgeschlagen.
Wollte er auch nicht....
(Dabei wäre es eigentlich die ideale Lösung...)

29.09.2022 08:01 • x 1 #8436

Maxy522
Hoffen wir mal das der Hammer Schlag kommt die Scheidung eingereicht wird und er schön zahlen darf für all das Leid und das die andere Dame auch endlich aufwacht dann steht er da hat nix mehr und muss nur zahlemann machen. vielleicht erfreut ihn das.

@playmobil du hättest deine Frau mit den Kindern gehen lassen sollen. Dein Egoismus ist zu gross du nimmst dir schon das komplette Universum. Wie es den beiden Damen und deinen Kindern geht ist nicht mehr in deinem Orbit.

29.09.2022 08:13 • x 2 #8437

S
Ich verstehe die Aufregung nicht. Er hat sich das so ausgesucht. Er will beides, keine Entscheidung, weil keine Konsequenzen, nicht Alleinsein.

Dann fällt mir nur das berühmte Filmzitat ein:
Chantal, heul leise!

Herrgottnochmal, selten so einen weinerlichen Jammerlappen gesehen. Wenn Du das alles so willst, ziehs durch, ertrag es und jammere auch und vor allen hinterher nicht. Das ist meine Lösung für Dich.

Menschen die ständig jammern und nix ändern, nehme ich leider nicht ernst. Noch nie! Deshalb hatte ich auch noch nie Mitleid mit den armen AMs, die ihrer AF ihre großen Probleme und von ihrer bösen EF schildern und dort bleiben.
Hatte ich schon. Nach genau zwei Sätzen Jammerei und dem Zusatz, dass es aber aktuell nicht anders ginge, hab ich jeglichen Respekt verloren.
Und mein Ex hat mich betrogen, nach dem Versuch das durchzustehen hat er sich in eine völlig andere fremdverliebt, war wieder nicht ehrlich und wollte es vertuschen. Dann habe ich mich getrennt und der hat dann auch gejammert. Und wie! Aber damit hat er mir sogar sehr geholfen.
Sämtliche wohlwollende Gefühle und meine Libido verabschieden sich immer in diesem Moment.

Ich darf Dir echt nicht erzählen, was ich für ein Bild von Dir hab. Die Forenleitung würde mich wohl sperren.

29.09.2022 08:16 • x 7 #8438

N
Zitat von MissLilly:
das am Ende ER derjenige ist, der dann zur B*itch von einer der beiden wird

Das wird er so oder so. Sollte er doch zu seiner Kollegin gehen und ein Gerichtsverfahren wegen den Kindern starten, dann ist er ein geschiedener (junger) Mann und mit zwei kleinen Kindern und viel Stress, finanziellen Schwierigkeiten, der aber selten Zeit für die Beziehung hat. Mal sehen, was die Kollegin dann von ihm hält, nachdem sie ihren Gewinn fertig gefeiert hat. Mal ihren Kinderwunsch ausgeblendet...

Und das weiß der Player hier ganz genau.

29.09.2022 08:24 • x 3 #8439

A
Hier wundern wir uns über beide Frauen , die den TE nicht verlassen .

Aber was machen wir ?
Wir tippen Seite für Seite unsere Gedanken , Vorschläge und Ideen rein , die in keiner Weise vom TE aufgegriffen werden .
Häufig sind es nur noch Wiederholungen von schon geschriebenem .
Dann und wann ein paar Worte vom TE , die keinerlei gedankliche Weiterentwicklung erkennen lassen .

Alles dreht sich im Kreis , im realen Leben des TEs und hier im Forum auch .
Wir lassen uns doch auch vom TE auf der Nase rumtanzen .

Siehe die Geschichte beim Psychotherapeuten , der in der ersten Sitzung schon gleich rät , was wir ihm seit langem empfehlen .
Ich vermute , er hat keine Hilfe in Ansruch genommen .

Er versucht damit zu beschwichtigen ,und so zu tun , als sei er aktiv geworden und ist über die Aufmerksamkeit die ihm hier seit langem zuteil wird erfreut .
Auch das streichelt sein Ego , worum es ihm in erster Linie geht .

Seinen Egoismus zu befriedigen bestimmt sein Handeln .Alles dreht sich um ihn , hier im Forum und im realen Leben .

29.09.2022 08:39 • x 5 #8440

T
Ich verstehe es auch nicht so richtig... wenn beide Frauen das mitmachen und man es genießt... warum dann nur jammern anstatt einfach mit Genuss weiterzumachen?

Du hattest doch geschrieben zu Hause läuft es immer besser.
Im schlimmsten Fall käme dir halt die Kollegin abhanden, dann kannst du dir ja eine neue Affären suchen.

Warum ein Jahr lang so vehement über eine selbst gewählte Situation jammern, an der du eigentlich überhaupt gar nichts ändern willst..?

Lass es doch einfach so wie es ist, steh dazu, und gut ist.

(Nein, wirklich gut natürlich nicht. Aber du tust ja nichts widerrechtliches, niemand kann dich mit Waffengewalt dazu zwingen, damit aufzuhören. Und einsperren kann man dich dafür auch nicht. Das sähe in anderen Ländern ganz anders aus.
Also - genieße doch einfach das Glück, zwei Frauen zu haben, die dir so aus der Hand fressen und versuche, beide zu verwöhnen...

Etwas anderes wird hier sowieso nicht passieren, egal was man schreibt.

Aber dann behandele wenigstens beide Frauen besser.
Hör auf, vor ihnen rumzujammern und dich von ihnen trösten zu lassen, das ist niveaulos angesichts dessen, dass du sie nach Strich und Faden verar.....

29.09.2022 08:39 • x 3 #8441

MissLilly
Zitat von Name:
Und das weiß der Player hier ganz genau.

Der Player weiß so einiges ziemlich genau...und am Besten weiß er, das er letztlch keine der beiden Frauen tatsächlich vertrauen kann...und deshalb manipuliert er beide, solange es ihm möglich ist...

29.09.2022 08:42 • x 3 #8442

P
Zitat von axtimwalde:
Hier wundern wir uns über beide Frauen , die den TE nicht verlassen .

Aber was machen wir ?
Wir tippen Seite für Seite unsere Gedanken , Vorschläge und Ideen rein , die in keiner Weise vom TE aufgegriffen werden .

Naja, man muss ja keine Energie reinstecken hier, wenn man es nicht will. Keiner ist gezwungen hier zu schreiben. Von daher. Wenn ich Lust hab, schreib ich, wenn ich keine Lust hab, schreib ich nicht So verhalte ich mich auch mit dem telefonieren.

29.09.2022 08:43 • x 5 #8443

MissLilly
Zitat von axtimwalde:
Ich vermute , er hat keine Hilfe in Ansruch genommen .

Er versucht damit zu beschwichtigen ,und so zu tun , als sei er aktiv geworden und ist über die Aufmerksamkeit die ihm hier seit langem zuteil wird erfreut .
Auch das streichelt sein Ego , worum es ihm in erster Linie geht .

Seinen Egoismus zu befriedigen bestimmt sein Handeln .Alles dreht sich um ihn , hier im Forum und im realen Leben .

Zitat von thegirlnextdoor:
Aber dann behandele wenigstens beide Frauen besser.

Aber dann mach wenigsten den Thread hier dicht, damit Menschen (die mit echten Gewissenskonflikten hier aufschlagen) nicht noch nen größeren Schaden durch dein peinlich inszeniertes Winseln hier bekommen ...

29.09.2022 08:48 • x 3 #8444

DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
Und im Endeffekt bist du jetzt vielleicht nicht alleine.

und ich habe das gefühl, dass du in dieser situation gerade innerlich immer einsamer wirst! und das finde ich viel grässlicher, als alleine zu sein!

29.09.2022 08:53 • x 3 #8445

A

x 4