alleswirdbesser
- 18578
- 43191
Zitat von playmobil:Ich möchte nicht allein sein bzw bleiben
Zitat von Pinkstar:Ganz ehrlich playmobil, dann bleib ganz einfach in deinem Elend weiterhin.
Name
Zitat von playmobil:Wer möchte schon gerne negative Konsequenzen tragen bzw tragen Müssen.
Zitat von Name:Je länger dein Doppelleben dauert, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit,
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich denke das TE besser zum Islam konvertiert und sich nen Harem zulegt;-) Da wäre er mit seinem Mindset am besten aufgehoben;-)
So-What
Name
Zitat von MissLilly:das am Ende ER derjenige ist, der dann zur B*itch von einer der beiden wird
axtimwalde
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Und das weiß der Player hier ganz genau.
Pinkstar
Zitat von axtimwalde:Hier wundern wir uns über beide Frauen , die den TE nicht verlassen .
Aber was machen wir ?
Wir tippen Seite für Seite unsere Gedanken , Vorschläge und Ideen rein , die in keiner Weise vom TE aufgegriffen werden .
Zitat von axtimwalde:Ich vermute , er hat keine Hilfe in Ansruch genommen .
Er versucht damit zu beschwichtigen ,und so zu tun , als sei er aktiv geworden und ist über die Aufmerksamkeit die ihm hier seit langem zuteil wird erfreut .
Auch das streichelt sein Ego , worum es ihm in erster Linie geht .
Seinen Egoismus zu befriedigen bestimmt sein Handeln .Alles dreht sich um ihn , hier im Forum und im realen Leben .
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dann behandele wenigstens beide Frauen besser.
Zitat von thegirlnextdoor:Und im Endeffekt bist du jetzt vielleicht nicht alleine.