Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von playmobil:Wenn ich plötzlich mit meiner Kollegin zusammen bin bzw wäre, dann der komplette Reiz weg wäre, da sie ja dann die offizielle Partnerin ist.
Zitat von Pinkstar:Ganz ehrlich playmobil, dann bleib ganz einfach in deinem Elend weiterhin.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ja, behalte beide frauen, genieße beide vorteile und hör mit der jammerei auf!
Trust_him
Zitat von playmobil:Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.
Zitat von Pinkstar:Du scheinst die Kurve gar nicht erst nehmen zu wollen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Es wäre schlimm, wenn es so ist bzw wäre. Wenn ich plötzlich mit meiner Kollegin zusammen bin bzw wäre, dann der komplette Reiz weg wäre, da sie ...
playmobil
Zitat von Wollie:weil jede Entscheidung Konsequenzen mit sich bringt, welche er nicht möchte
playmobil
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich möchte nicht allein sein bzw bleiben
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von playmobil:Definitiv! Wer möchte schon gerne negative Konsequenzen tragen bzw tragen Müssen. Ich weiß, dass egal welche Entscheidung es ist, weh tun wird. ...
Florentine
Zitat von playmobil:Und keiner weiß, was es mit einem macht, wenn man den Koffer packt und die Familie verlässt und sich eine eigene Wohnung nimmt bzw sucht
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Aber wenn man sich mit sich selbst vernünftig auseinandersetzt,
Zitat von Florentine:Klar war da nach der langen Beziehung auch eine Restangst, dass ich diese Entscheidung bereuen würde - aber das ist zum Glück nicht passiert.
Und wäre es passiert hätte ich lernen müssen, damit umzugehen und hatte therapeutische Unterstützung.
Zitat von playmobil:Wer möchte schon gerne negative Konsequenzen tragen bzw tragen Müssen
Pinkstar