Name
- 88638
Name
Zitat von DieSeherin:aber ich sehe glaubich sogar zwei frauen, die gehen...
Tisiphone
Zitat von Name:Ich übrigens auch. Diese Zeit, wo seine Kollegin förmlich wartet und leidet, macht was mit ihr...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Beide Frauen befinden sich in einer Abhängigkeit zum Te
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Bei der Ehefrau sehe ich irgendwie eine Vogel Strauss Technik. Was sie wirklich weiß wäre hier Spekulation.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich mehr als der Playmobil denkt. Ihre Strategie kann noch für ihn überaschend weden.
Zitat von Butterblume63:Seine Frau leidet am Helfersyndrom. Solche Frauen gehen nicht sie werden gegangen.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Muss nicht so sein. Sie kann auch ihr ganz eigenes Ding machen.
playmobil
Zitat von Chrisi:Kommst du eines Tages mit ihr (womöglich) zusammen, ist der Grund der Sucht weg und deine Kinder und die jetzige Ehefrau werden zum Sehnsuchtsort.
Name
Zitat von playmobil:dann der komplette Reiz weg wäre, da sie ja dann die offizielle Partnerin ist. Keine Heimlichtuerei mehr und kein verbotener Reiz
Pinkstar
Zitat von playmobil:Wenn ich plötzlich mit meiner Kollegin zusammen bin bzw wäre, dann der komplette Reiz weg wäre, da sie ja dann die offizielle Partnerin ist. Keine Heimlichtuerei mehr und kein verbotener Reiz.
thegirlnextdoor
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Wägt man dann ab?