Trust_him
- 88777
Trust_him
Zitat von Begonie:Was hat der Partner davon, wenn ich ihm sage, damals am 05.05.2021 als ich angeblich auf Dienstreise war, habe ich mich am Nachmittag mit den Affäre getroffen? Wem bringt das was?
Zitat von Begonie:Der andere, der Schuldige soll sich erklären und vor allem bereuen und damit wird er in eine Ecke gestellt. Er ist auf die Gnade und Nachsicht des EP angewiesen wenn er bleiben will.
Zitat von Wurstmopped:Warum ist von Interesse ob sie Händchen gehalten haben, zusammen im Kino, Essen oder wie oft sie sich auf dem Parkplatz, Hotel oder sonst wo getroffen haben?
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist doch, also die mich interessieren würde, kannst du das jemals wieder für mich empfinden.
Zitat von Wurstmopped:Und diese Frage kann dir der Betrüger kurz nach der Affäre nicht beantworten.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich meine es wirklich nicht böse oder beleidigend, sondern ist wirklich eine ernst gemeinte Frage..
Zitat von Felica:Ja, so war das.
Zitat von Felica:Nö, alles gut. Aber verstanden habe ich es trotzdem nicht
Johanna15
Feli2024
Zitat von MissLilly:Bist du dir da wirklich so sicher das du dir das alles wirklich NUR von deinem Mann (also ER als Person) gefehlt hat ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich gehe mal dann davon aus, dass du dich noch nicht gebückt hast, um das zu tun wonach ich gefragt habe, richtig?
Feli2024
Zitat von Johanna15:@Felica Könntest Du differenzieren, das du Frau und das andere Geliebte ist, weil deinem Mann etliches fehlt, wenn er dich betrügen würde/betrogen ...
Zitat von Felica:Ja.
Zitat von Felica:Versuch doch mal, direkt zu fragen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:dann wäre dein Mann für dich einzigartig gewesen und kein anderer hätte diese Lücke überhaupt füllen können.. noch nicht einmal kurzzeitig ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:das habe ich doch schon bereits Vielleicht versuchst du mal direkt, einfach nur mit ja oder nein auf meine Frage zu antworten?
Johanna15
Zitat von MissLilly:das habe ich doch schon bereits
Zitat von Pinkstar:Krasse Einstellung, aber oke, muss ja jeder selber wissen.
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:S. und S. sind doch nicht das gleiche!