DieSeherin
- 14471
- 24516
Milly882
Zitat von playmobil:Meine Kollegin hat auf jeden Fall gesagt, dass Sie bis Ende des Jahres gerne Gewissheit haben möchte, wo es für Sie im neuen Jahr hingeht. Entweder ...
Lumba
Zitat von DieSeherin:ich weiß, dass ich eine ausnahme bin, weil mein ehemaliger affärenmann und ich mittlerweile verheiratet sind,
Name
Zitat von Lumba:einen Monat,
playmobil
Zitat von Name:ist deine Liebe zu deiner Kollegin so groß, dass du für sie alles aufgeben würdest?
Butterblume63
axtimwalde
Zitat von playmobil:Nach über einem Jahr, kann man das sagen. Ich würde natürlich alles aufgeben bzw hinter mir lassen. Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.
Zitat von playmobil:Es wäre ein Neubeginn und die Ungewissheit, was mit den Kindern dann ist. Zudem weiß man nicht, wie der Alltag irgendwann ist bzw wird. ? Über ?
Name
Zitat von playmobil:Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.
Traurig-1973
Zitat von playmobil:Ich würde aber gerne die Kinder dann hier behalten wollen.
Zitat von playmobil:Kann ich eine längere Zeit, ohne meine Kinder sein bzw glücklich werden?
( Wochenwechselmodell)
Zitat von playmobil:Ich fühle mich in gewisserweise, abhängig von ihr. Es ist wie eine Sucht bzw Dro..
Zitat von playmobil:Ich würde natürlich alles aufgeben bzw hinter mir lassen. Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.
Zitat von Wollie:hat hier jemand zufällig eine Kristallkugel ?