33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

DieSeherin
also, es gibt da tatsächlich sehr große unterschiede! ich weiß, dass ich eine ausnahme bin, weil mein ehemaliger affärenmann und ich mittlerweile verheiratet sind, aber die beteiligten menschen sind nicht gleich, die lebensumstände sind nicht gleich, die hintergründe der affäre sind nicht gleich...

27.09.2022 14:46 • #8386

M
Zitat von playmobil:
Meine Kollegin hat auf jeden Fall gesagt, dass Sie bis Ende des Jahres gerne Gewissheit haben möchte, wo es für Sie im neuen Jahr hingeht. Entweder ...

stellst du dir Ende des Jahres 2028 auch noch diese Fragen?
wie wärs mal mit einer Änderung oder Handlung?

27.09.2022 15:38 • x 1 #8387

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Im Lügen gibt es keinen Unterschied !
Wer seinem Partner erzählt er war gerade ausgiebig shoppen, anstatt ihm zu erzählen, das er/ sie gerade vom seelenverwandtschaftlichen und tiefem Austausch mit seiner Affäre gekommen ist, der tut nix weiter als seinen Partner zu belügen und damit um die Wahrheit zu betrügen!

27.09.2022 16:35 • x 3 #8388

Maxy522
Dann ist Jahres Ende und zack steht Ostern wieder vor der Tür dann ziehst du es bis dahin in die Länge usw usw usw. Und deine Kinder liebst du nicht die sind nur Mittel zum Zweck für dich Hauptsache du hast es weiterhin sehr bequem 2 Frauen schöne Kinder Tage usw.
Junge kneif mal deine po backen zusammen und schaff klare Verhältnisse

27.09.2022 19:14 • x 1 #8389

L
Zitat von DieSeherin:
ich weiß, dass ich eine ausnahme bin, weil mein ehemaliger affärenmann und ich mittlerweile verheiratet sind,

Hier... ist noch eine Ausnahme: Affaire einen Monat, getrennt, heute verheiratet.

27.09.2022 19:53 • #8390

N
Zitat von Lumba:
einen Monat,

Dann ist es keine Ausnahme. Man sagt ja, dass eine Trennung in den ersten 6 Monaten der Affäre passiert. Das ist meiner Meinung nach mehr Warmwechsel als Affäre.

27.09.2022 20:54 • x 2 #8391

P
Zitat von Name:
ist deine Liebe zu deiner Kollegin so groß, dass du für sie alles aufgeben würdest?

Meine Liebe zu ihr, ist sehr groß. Das weiß ich. Nach über einem Jahr, kann man das sagen. Ich würde natürlich alles aufgeben bzw hinter mir lassen. Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.
Es wäre ein Neubeginn und die Ungewissheit, was mit den Kindern dann ist. Zudem weiß man nicht, wie der Alltag irgendwann ist bzw wird. ? Über ?

Aber der Gedanke, dass Sie einen anderen Partner an Ihrer Seite hat bzw ohne mich plant, macht mich kaputt.

Ich fühle mich in gewisserweise, abhängig von ihr. Es ist wie eine Sucht bzw Dro.. Ich habe mich gefühlsmäßig, komplett auf Sie eingelassen und mein Herz ist weitergewandert. Und nur, weil ich es zugelassen habe bzw ich es wollte.

27.09.2022 22:04 • x 1 #8392

B
Dann geh doch endlich zu deiner Geliebten und manipuliere nicht weiter deine Frau. Kannst du überhaupt noch dein eigenes Spiegelbild ertragen?

27.09.2022 22:10 • x 10 #8393

A
Zitat von playmobil:
Nach über einem Jahr, kann man das sagen. Ich würde natürlich alles aufgeben bzw hinter mir lassen. Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.

Das wirst du erst wissen wenn du es machst.

Niemand kann Garantiescheine für ein risikoloses Leben verteilen ,es muss gelebt werden .
Dazu gehört es auch Entscheidungen zu treffen ,
zumal du andere mit ins Unglück ziehst , mit deiner Unentschlossenheit .
Das ist deine Schuld , die du dir selbst einbrockst , eingebrockt hast .

27.09.2022 22:18 • x 2 #8394

Wollie
Zitat von playmobil:
Es wäre ein Neubeginn und die Ungewissheit, was mit den Kindern dann ist. Zudem weiß man nicht, wie der Alltag irgendwann ist bzw wird. ? Über ?

hat hier jemand zufällig eine Kristallkugel ? dies kann dir niemand sagen. Auch nicht auf S. 1001 dieses Threats.....da du eh zu keiner Entscheidung fähig bist, hoffe ich immer noch, dass eine der Frauen oder vielleicht sogar beide mal für ihr Leben eine klare Entscheidung treffen. Für sie....gegen dich. Ansonsten geht dies hier so weiter.

27.09.2022 22:37 • x 5 #8395

N
Zitat von playmobil:
Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.

Und die Antwort ist am Ende jedes Tages der letzten 13 Monaten Nein gewesen? Könntest du während deines Urlaubs bisschen Abstand nehmen?

27.09.2022 22:52 • #8396

T
Playmobil und wie geht es dir mit dem Gedanken, dass deine Frau einen anderen Partner an ihrer Seite hat und ohne dich ihr Leben plant?

28.09.2022 06:11 • x 2 #8397

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich würde aber gerne die Kinder dann hier behalten wollen.

Ach das willst du obwohl du sie bei Oma parkst damit du spass haben kannst.Jetzt mal Butter bei de Fische nimm deine Sachen und geh endlich lass deine Frau und deine Kinder gehen.
Du tust ihnen keinen Gefallen damit was du hier seit über einem Jahr treibst.Deine Kinder werden älter sie werden mehr und mehr verstehen und auch merken.Und umso älter sie werden umso mehr werden sie Verachtung gegen dich entwickeln.Und nicht nur Sie sondern alle Menschen um dich herum.

Zitat von playmobil:
Kann ich eine längere Zeit, ohne meine Kinder sein bzw glücklich werden?
( Wochenwechselmodell)

Du machst sie damit nicht glücklich was du hier treibst. Die Titanic ist schon gesunken tiefer geht's doch echt nicht mehr.....

28.09.2022 07:04 • x 2 #8398

Chrisi
Zitat von playmobil:
Ich fühle mich in gewisserweise, abhängig von ihr. Es ist wie eine Sucht bzw Dro..

DAS ist der Pudels Kern. Lieber TE du hast es erkannt. Es fühlt sich nur als Liebe an. Ist aber Sucht. Du kämpfst mit deiner Sucht.

Kommst du eines Tages mit ihr (womöglich) zusammen, ist der Grund der Sucht weg und deine Kinder und die jetzige Ehefrau werden zum Sehnsuchtsort.

Ach ja, das ist das teuflische an einer Affäre. Verständlich aber eben auch bitter.
So wie du hier uns an deiner Qual teilnehmen lässt auch eine gute Lektion für uns Frauen.

28.09.2022 07:37 • x 4 #8399

DieSeherin
Zitat von playmobil:
Ich würde natürlich alles aufgeben bzw hinter mir lassen. Die Frage stelle ich mir auch täglich, ob Sie das Wert ist.

wow! ob sie es wert ist? wenn du dir diese frage stellst, dann liebst du nicht genug für einen neuanfang!

Zitat von Wollie:
hat hier jemand zufällig eine Kristallkugel ?

ja... hier! es wird sich nichts ändern, was auf einer entscheidung von ihm beruht, sondern nur, weil eine der frauen das nicht mehr mitmachen wird - es ist noch etwas verschwommen, aber ich sehe glaubich sogar zwei frauen, die gehen...

28.09.2022 08:44 • x 4 #8400

A

x 4