playmobil
- 696
- 592
playmobil
Trust_him
Zitat von playmobil:Meine Kollegin hat auf jeden Fall gesagt, dass Sie bis Ende des Jahres gerne Gewissheit haben möchte, wo es für Sie im neuen Jahr hingeht. Entweder ...
axtimwalde
Zitat von playmobil:Von daher: Habe ich die Kraft und den Mut, für ein Neubeginn oder ist die Angst zu groß, dass es scheitert und mir schnell alles vertraute fehlt?!
Zitat von playmobil:Von daher: Habe ich die Kraft und den Mut, für ein Neubeginn oder ist die Angst zu groß, dass es scheitert und mir schnell alles vertraute fehlt?!
Name
Zitat von playmobil:Wenn das überhaupt zur Stande kommt. Weil wenn ich mich trennen sollte, dann wird meine Frau gewiss nicht mehr hier wohnen bleiben, sondern fix ins gekaufte Haus umziehen wollen. Ich würde aber gerne die Kinder dann hier behalten wollen.
Zitat von playmobil:
Und die nächste Frage wäre ehrlicherweise:
Kann ich mir nochmal vorstellen, eine Familie zu gründen bzw eventuell Vater zu werden? Weil der Wunsch wird mit Sicherheit von meiner Kollegin in 3 bis 4 Jahren kommen?!
Name
Zitat von alleswirdbesser:Mein Rat - lasse es sein, mit der Verantwortung hast du es nicht so.
Name
Zitat von Trust_him:die du dir stellst
Zitat von playmobil:Ich habe dann zu ihr auch gesagt,
Trust_him
Zitat von Name:Hier schreibt er zum Beispiel, dass er seine Frau auch noch liebt. Aber das kann er der Kollegin ja nicht so offen sagen.
So-What
Name
Zitat von So-What:hast Du einmal die Kinder-Karte gezogen.
Trust_him
Zitat von Name:So sieht es aus. Diese AM sind alle gleich. Am Ende bleibt er nur wegen der Kinder bei Frau und Familie.