Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von Tisiphone:Vielleicht werden die EF und die AF auch bald eine Therapie beanspruchen, wer weiß. Sie sind doch genauso entscheidungsunfreudig wie playmobil und ...
Zitat von Maxy522:Wenn die ef mal alles wüsste vielleicht wäre sie dann entscheidungs fähig aber da sie nur einen Bruchteil weiss und denkt er hat ne leichte kleine ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe hier eine vernünftige Möglichkeit. Sich eine Wohnung suchen, beide Frauen in Ruhe lassen, sie natürlich über das Vorhaben aufklären. ...
Milly882
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Nur hier werden 4 weitere Menschen in den Abgrund mitgerissen, weil eine Person, also der Träger, Angst vor einer Entscheidung hat, die eventuell nicht alle Vorteile für ihn ausschöpft.
Zitat von Pinkstar:Das ist schon richtig, aber die sind doch genauso verantwortlich, wie sie das Leben führen wollen. Die Affärenfrau lässt nicht los und die Ehefrau hofft weiterhin, auch wegen den Kindern.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Die AF wird aber sicher auch belogen,
Zitat von playmobil:Es läuft wirklich gut zu Hause.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin wartet förmlich, bis ich den entscheidenden Schritt wage und mich trenne.
RonjaR
Zitat von Butterblume63:Wir sind die Allgemeinheit. Ohne uns keine Einzahlung in die Krankenkasse. Und für selbst gemachte Probleme wie in dem Fall sollte man selbst ...
Zitat von playmobil:Mein Psychologe meinte nur:
Schauen Sie, was Sie gewinnen, und schauen Sie, was Sie verlieren. Und welche Auswirkungen, die Entscheidung haben könnte. Wägen Sie ab.
Zitat von axtimwalde:Der Therapeut hat doch nur eine Alibifunktion , seht her ich habe doch alles versucht .
Zitat von Maxy522:Geh mal zu einem Anwalt und frag mal nach was wäre wenn du dich trennen würdest was müsstest du deiner NF und deinen Kindern zahlen.Vllt aber nur vielleicht word die kotz übel wenn du siehst was dur am Ende an Geld übrig bleib als toller Sozialarbeiter und dann rechne mal dazu Affäre plus kind wie arm du dann wirst.
Name
Zitat von playmobil:Wägen Sie ab.
Zitat von playmobil:Ich habe Gefühle für zwei Frauen.
Zitat von playmobil:Ich hoffe, dass ich mehrere Sitzungen erstmal habe bzw bekomme, sodass ich einen Gesprächspartner habe, wo ich mich öffnen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Nachdem hier eine fast gleiche Geschichte läuft, mit einem Jahr voraus (und dem Unterschied, dass du und deine Kollegin es noch nicht geschafft deine Frau samt Kindern in die Heimat zu schicken), denke ich an euch.
playmobil
Zitat von MissLilly:DAS hat ein studierter und versierter Psychologe ganz sicher NICHT in einer bisher einmaligen Sitzung gesagt!
Schon ziemlich gail bzw. überheblich, für wie dumm du diese Community hier offensichtlich hältst
Zitat von playmobil:Er hat es aber gesagt
Zitat von playmobil:Wieso sollte ich hier alle für blöd verkaufen?