Butterblume63
- 88749
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Es geht mir um die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass er da auch 100 Stunden verbringen kann und erfolglos bleiben wird. Nicht, weil sein Therapeut ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich dann den Therapeuten entscheiden lassen. Der ist diesbezüglich geschult und kann das am besten beurteilen. Ja, hier im Forum wirkt er ...
axtimwalde
Zitat von Butterblume63:a beginnt einer aus Jux und Tollerei,weil es ihm in einem gewissen Körperteil juckte eine Affäre die von seinem Egoismus und Feigheit getragen wird und die Beitragszahler sollen dafür gerade stehen?
Butterblume63
Zitat von axtimwalde:Wie sieht es da mit den Rauchern , Alk. , dicken Menschen etc... aus ?
axtimwalde
Zitat von Gwenwhyfar:Was meinem Kopf und Erfahrungsschatz nicht einleuchtet, ist, dass playmobil in der ersten Stunde die gesamte Situation runterrattert. Der Psychoonkel erzählt alles, was das Forum gesagt hat, aber nicht einen Funken mehr. In einer Stunde? Gekrönt aber von der Aussage, dass er eine Entscheidung treffen MUSS.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Persönlich wäre ich dafür,dass diese Leute einen gewissen Prozentsatz als Selbstzahler leisten müssten was nach erfolgreicher Therapie zurück erstattet werden kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Der Psychoonkel erzählt alles, was das Forum gesagt hat, aber nicht einen Funken mehr. In einer Stunde
Florentine
Zitat von playmobil:Wägen Sie ab.
Pinkstar
Pinkstar
Tisiphone