axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Wollie:und die Krankenkasse bezahlt diesen Mist womöglich auch noch
Zitat von playmobil:Ich habe Gefühle für zwei Frauen.
Zitat von playmobil:dass nur ICH eine Entscheidung treffen MUSS
Zitat von playmobil:Meine Kollegin wartet förmlich, bis ich den entscheidenden Schritt wage und mich trenne. Meine Frau hofft, dass jetzt Ruhe einkehrt und wir wieder zusammenwachsen.
Zitat von playmobil:Schauen Sie, was Sie gewinnen, und schauen Sie, was Sie verlieren. Und welche Auswirkungen, die Entscheidung haben könnte. Wägen Sie ab.
Zitat von playmobil:Eigentlich, ist alles wie bisher.
Butterblume63
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde die Vorverurteilung der Therapie hier gar nicht gut.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ich verurteile nicht die Therapie sondern,dass die Allgemeinheit dafür bezahlt falls dem so ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Für mich geht es nicht um die Therapie, sondern darum, dass Playmobil ihre Inhalte annehmen und mit ihnen arbeiten soll. Dessen verweigert er sich hier aber schon seit ein paar hundert Seiten,
Zitat von thegirlnextdoor:Er war doch jetzt erst eine Stunde dort........
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:sondern weil sein Mindset ihm tiefgreifende Veränderungen an sich selbst nicht erlaubt.
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das bezahlt aber nicht die Allgemeinheit sondern die KK, in die er selbst seit vielen Jahren als Berufstätiger einzahlt!