33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

F
Zitat von paulaner:
Du entscheidest was er wissen darf.

Tatsächlich hat er das. Ich war recht schonungslos, weil ich es endlich loswerden wollte.

Inhalt ist das eine, aber auch der Umgang. Ich war zu allem bereit.

31.03.2022 12:41 • #826

S
Zitat von Pinkstar:
S. ist das intimste zwischen zwei Menschen

Sehe ich nicht so. Das Intimste zwischen zwei Menschen ist das Alltägliche: Zu seien wie man ist, schlechte Laune haben, Befindlichkeiten, Krankheiten, Schwächen, Ängste, Rülpsen, Furzen, voreinander aufs Klo gehen....Das ist die wahre Intimität.

31.03.2022 12:41 • x 5 #827

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Felica:
Zeit und Aufmerksamkeit

und selbstverständlich hast du VOR dem Betrug diesen Wunsch nach mehr Zeit und Aufmerksamkeit deinem Mann gegenüber auch ganz klar und deutlich kommuniziert?

31.03.2022 12:41 • x 2 #828

P
Zitat von DieSeherin:
reiner purer S. zur triebbefreidigung wird mir auch immer zu sehr verheiligt.

Krasse Einstellung, aber oke, muss ja jeder selber wissen.

Schon alleine ein Kuss auf den Mund eines Menschen, den ich toll finde, ist für mich etwas sehr besonderes. Man berührt damit den Körper und auch die Seele und der S. ist dann das I-Tüpfelchen des ganzen.

Zitat von Springfield:
Sehe ich nicht so. Das Intimste zwischen zwei Menschen ist das Alltägliche: Zu seien wie man ist, schlechte Laune haben, Befindlichkeiten, Krankheiten, Schwächen, Ängste, Rülpsen, Furzen, voreinander aufs Klo gehen....Das ist die wahre Intimität.

Das gehört dazu!

31.03.2022 12:42 • x 3 #829

F
Zitat von paulaner:
Und die emotionalen Affären + S. sind absolut in der Überzahl.

Und genau wie Du kann ich mich da nicht rein ersetzen und werde es auch nicht können.

Als Betrüger sollte man nicht die Betrogenensicht beurteilen und umgekehrt genauso nicht. Es führt zu nichts.

31.03.2022 12:43 • #830

F
Zitat von MissLilly:
und selbstverständlich hast du VOR dem Betrug diesen Wunsch nach mehr Zeit und Aufmerksamkeit deinem Mann gegenüber auch ganz klar und ...

Ja. Definitiv. Aber andere Dinge waren wichtiger. Gespräche vertagt, vergessen, belächelt.

31.03.2022 12:44 • #831

MissLilly
Zitat von Felica:
Als Betrüger sollte man nicht die Betrogenensicht beurteilen und umgekehrt genauso nicht. Es führt zu nichts.

Kurze Frage, wenn du gestattest?

Hast du dich schon mal am Wegesrand gebückt um einen Haufen aufzuheben, um davon zu kosten?

31.03.2022 12:45 • x 2 #832

P

31.03.2022 12:46 • #833

F
Zitat von MissLilly:
Kurze Frage, wenn du gestattest?

Na klar.
Zitat von MissLilly:
Hast du dich schon mal am Wegesrand gebückt um einen Haufen aufzuheben, um davon zu kosten?

Wie bitte?

31.03.2022 12:46 • #834

F
Zitat von Springfield:
Sehe ich nicht so. Das Intimste zwischen zwei Menschen ist das Alltägliche: Zu seien wie man ist, schlechte Laune haben, Befindlichkeiten, ...

Richtig.

31.03.2022 12:47 • #835

MissLilly
Zitat von Felica:
Ja. Definitiv. Aber andere Dinge waren wichtiger. Gespräche vertagt, vergessen, belächelt.

Und dir selbst war diese Zeit und Aufmerksamkeit VON DEINEM MANN so dringlich und wichtig, dass du dich hast vertagen, vertrösten und belächeln lassen?
Oder war dafür auch nur dein minderes Ego verantwortlich ?

31.03.2022 12:49 • x 1 #836

P
Für mich gehört neben dem Alltäglichem der S. genauso an 1. Stelle, wie die Liebe zueinander. Wenn man den S. als nebensächlich sieht, ist das irgendwie ein Garant für das einschlafen und es ist dann kein Wunder, dass dann Äffären entstehen.

31.03.2022 12:51 • x 2 #837

MissLilly
Zitat von Felica:
Wie bitte?

Ich meine es wirklich nicht böse oder beleidigend, sondern ist wirklich eine ernst gemeinte Frage..

31.03.2022 12:51 • #838

J
Zitat von Springfield:
Krankheiten, Schwächen, Ängste, Rülpsen,

Wie tröstend. Der Partner macht den Tee in Zeiten der Krankheit, der Andere traut sich hemmungslos zu rülpsen und die Affäre liefert S. sowie Nähe und körperliche Befriedigung.

31.03.2022 12:51 • x 2 #839

F
Zitat von MissLilly:
Und dir selbst war diese Zeit und Aufmerksamkeit VON DEINEM MANN so dringlich und wichtig, dass du dich hast vertagen, vertrösten und belächeln ...

Ja, so war das.

31.03.2022 12:52 • #840

A

x 4