Ema
- 10191
- 29844
Zitat von Maxy522:Aber irgendwann muss es doch bei mann/frau klick machen und sich sagen so geht's nicht weiter.
Will ich meine Ehe oder will ich af.
Will ich den kick oder möchte/will ich das beständige.
So-What
Zitat von Isolde:So eine Affäre fällt doch nicht vom Himmel. Verheiratete Männer graben wie blöde bis sie eine Blöde gefunden haben, die sich verliebt. ...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Und ich denke, dass Depression nicht der Grund sind, warum man sich in so einer Situation befindet.
Tisiphone
Zitat von Isolde:Jede Entscheidung ist aus seiner Sicht mit einem Verlust für IHN verbunden. Gerade wägt er ab, welcher Verlust für IHN besser zu ertragen ist. Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Damit will ich niemand echte Depressionen absprechen. Aber meiner Meinung nach hat playmobil diese nicht. Er fühlt sich aktuell nur richtig schlecht, weil er sein eigenes Spiegelbild nicht ertragen kann.
Tisiphone
Zitat von Isolde:. Die letzte Affäre und nun EF hat er in der Klinik kennengelernt, in der er war, um die Affäre der zweiten Ehe zu therapieren
thegirlnextdoor
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:@Tisiphone spielt es hier noch eine Rolle..? Abgesehen davon glaube ich nicht mehr an einen stationären Aufenthalt. Zu weit weg von den ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Och, Besuche am WE gehen da schon. Man idt ja nicht 24 h eingesperrt.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:dass es nie zu einem stationären Aufenthalt kommen wird.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Das soll jetzt kein Seitenhieb gegen dich sein , dein Fall ist ja völlig anders.
Isolde
thegirlnextdoor