Trust_him
- 88756
Trust_him
Zitat von Ema:Wie kommt man denn dazu, einen erwachsenen Mann zum Arzt zu schleifen? Oder ihm so lange auf die Eier zu gehen, bis er nachgibt?
Das ist doch seine Sache, oder?
Zitat von Ema:Übrigens hat sie diese Rolle nicht erst seit seiner Affäre. Sie hatte sie schon beim Kennenlernen.
Zitat von Ema:Da haben schon beide sich dieses Rollenmuster (unbewusst) ausgesucht.
Zitat von Debby3:Das hätte er gerne , dass sie es täte ….weil die Schuld-Last ihn so besser genommen wird .
Zitat von Debby3:und ich vermute , das weis die Frau auch …
Debby3
Zitat von MissLilly:Genau so sieht das aus...und genau diesen Gefallen, nämlich ihm die Verantwortung für SEINE Entscheidung abzunehmen, möchte sie ihm nicht tun!
Zitat von Maxy522:Man geht nämlich selbst zu Grunde dabei.
Zitat von Debby3:Ne, siehst Du auch so
Zitat von Debby3:Ich hab mal in meinem Bekanntenkreis so ein ähnlichen Fall gehabt . Der Mann betrog seine Frau ( 2 Kinder) und sie ist dann gegangen . Er war sichtlich erleichtert … Ja, nu …meine Ehefrau hat das Handtuch geworfen …so unter dem Motto : Tja, kann man halt nichts machen …ich spürte regelrecht seine Erleichterung.
Isolde
Isolde
Isolde
Isolde
Trust_him
Zitat von Isolde:Wo ist denn da die Liebe zu anderen? Ich sehe sie gerade nicht.
Trust_him
Zitat von Isolde:Darum ist dieser Thread auch so faszinierend, lehrreich und erschreckend zugleich. Man erhält ungeschönt Einblick in die egoistischen Motive eines Betrügers, der konsequent immer zuerst sein eigenes Wohl über das der anderen stellt.