thegirlnextdoor
- 15586
- 3
- 38191
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:nur so viel wie vorher auch...
Zitat von Isolde:Seine Ehefrau hat ein Recht auf die vollständige Wahrheit, sie hat ein Recht aufgrund dieser Fakten alleine und selbständig über ihr weiteres Leben zu entscheiden. All das wird ihr aufgrund so niedriger Motive genommen.
Zitat von Dolly:Richtig verärgert hat mich dein Aufmerken bei einem Post, dass die Frau ja nicht einfach so 300km wegziehen darf.
Ist ja nicht einfach so…. Das war EUER Plan. Und auch die Eltern sind involviert.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Da frage ich mich wie machen das Eltern die such trennen der eine zieht mit den Kindern inne Karibik und der andere bleibt am alten Wohnort
Zitat von Maxy522:Er kann doch nicht von ihr nich erwarten das sie 2 Häuser weiter wohnt nur weil der Herr meint dort zu bleiben wegen af.
Zitat von MissGeschick:dass PM zuhause ja den armen, kranken Mann gibt. Ich denke ich hätte auch Mühe meinen Mann zu verlassen, wenn dieser mir zuhause eine schwere Depression zum besten gibt.
Zitat von MissGeschick:Ich denke man darf nicht außer Acht lassen, dass PM zuhause ja den armen, kranken Mann gibt. Ich denke ich hätte auch Mühe meinen Mann zu verlassen, wenn dieser mir zuhause eine schwere Depression zum besten gibt. Sie weiß ja nicht, was er wirklich treibt. Sie sieht sich mit allerletzter Kraft zur Arbeit ...
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@DieSeherin nein, nur so viel wie vorher auch...
Zitat von MissGeschick:Ich denke ich hätte auch Mühe meinen Mann zu verlassen, wenn dieser mir zuhause eine schwere Depression zum besten gibt. Sie weiß ja nicht, was er wirklich treibt. Sie sieht sich mit allerletzter Kraft zur Arbeit schleppen (die ihm so sehr Halt gibt in dieser schweren Zeit). Sie sieht ihn nicht in der Lage auf vertraute Abläufe zu verzichten aus Angst, das nicht zu schaffen. Er bringt sie ja durch seine perfide aufgebaute Schwäche in die Verantwortung den ganzen Bums zuhause am Laufen zu halten, lässt sich ja sogar noch von ihr trösten und haut immer, wenn sie mal schwach ist und eine Entscheidung will Lippenbekenntnisse raus. Aber die EF sieht ja nur das Schauspiel des kranken, hilflosen Mannes in einer heftigen Lebenskrise
Zitat von Maxy522:Anfangs vielleicht aber ich wäre dem Herrn so lange auf die Eier gegenagen bis er zum Arzt geht,wenn ich ihn noch dahin geschliffen hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt - ist nicht bezogen auf diesen Fall, und hier hätte Playmobils Frau ja jetzt sogar gehen können, aber wollte es selbst nicht. Klar, weil er unehrlich war - aber er hätte ihr jetzt keine Steine in den Weg gelegt, wenn sie hätte gehen wollen...
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Es gibt aber Sonderfälle und die werden bei Gericht beschlossen.
Zitat von Ema:Wie kommt man denn dazu, einen erwachsenen Mann zum Arzt zu schleifen? Oder ihm so lange auf die Eier zu gehen, bis er nachgibt?
Das ist doch seine Sache, oder?
So geht man eben genau mit einem Kind um, das noch nicht selbst entscheiden kann. Aber nicht mit einem Erwachsenen.
Zumindest dann nicht, wenn man eben eine Beziehung auf Augenhöhe möchte.