Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von playmobil:Wenn ich mich gegen beide Frauen entscheide, werde ich nicht wohl sehr alleine fühlen.
Name
Zitat von playmobil:Wenn ich zu meiner Kollegin gehe, werden mir alle Vertrautheiten, Gewohnheiten und Sicherheiten fehlen.
Zitat von SchlittenEngel:Was ist denn in den 3 Wochen Urlaub geplant?
Isolde
Zitat von Isolde:Seine Ehefrau hat ein Recht auf die vollständige Wahrheit, sie hat ein Recht aufgrund dieser Fakten alleine und selbständig über ihr weiteres Le
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Isolde:Ich bedaure es sehr, dass bei allen Emotionen und Gedanken um sich selbst nicht gesehen wird, das Playmobil sich nicht in einem verantwortungsfreien ...
Debby3
Zitat von Ema:Die spielen inzwischen alle drei das Spiel: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Was natürlich nicht stimmt. Im Gegenteil. Wer sich zuerst bewegt, könnte etwas gewinnen. Vor allem könnte derjenige sich selbst und sein Leben und seine Selbstbestimmung zurückerobern.
Aber aus unterschiedlichen Gründen macht das eben im Moment niemand in diesem Dreieck.
Zitat von Butterblume63:Nur,wenn der Te endlich Tacheles reden würde käme endlich Dynamik in das ganze Lügenkonstrukt.Alle müssten dann Position beziehen.
Zitat von playmobil:Der goldende Weg wäre erst einmal, dass Dreieck aufzulösen. Egal, wie man sich danach mit der Entscheidung fühlt.
Isolde
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:heißt das denn nicht, dass du erst mal dort bleibst und deine frau und die kinder wegziehen?
Dolly
Zitat von playmobil:Ganz Klar auch der Egoismus. Das hat meine Mutter und meine Frau, mir die letzten Wochen immer wieder gesagt : Wie egoistisch Du bist oder denkst
Debby3
Zitat von Ema:Ich habe keine Glaskugel.
Zitat von Debby3:Komm lass den Jungen sich so bisschen austoben. Gib ihm das Gefühl , er ist hier der Entscheider.
Zudem will sie, das die Affären Frau , dabei die Nerven verliert. In ihrem (EF) Fall , ist das aussitzen , nicht die schlechteste Idee .
Debby3
Zitat von Ema:Denn meiner Meinung nach wird er sie nicht verlassen.
Zitat von Ema:Für mich wäre diese Strategie nicht erstrebenswert.
Für die Frau von Playmobil aber vielleicht schon.