paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von playmobil:Der goldende Weg wäre erst einmal, dass Dreieck aufzulösen. Egal, wie man sich danach mit der Entscheidung fühlt.
Wenn ich mich gegen beide Frauen entscheide, werde ich nicht wohl sehr alleine fühlen.
Wenn ich bei meiner Ehefrau bleibe, plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich werde Liebeskummer haben.
Wenn ich zu meiner Kollegin gehe, werden mir alle Vertrautheiten, Gewohnheiten und Sicherheiten fehlen.
Aber, ich würde mich für einen Weg positionieren
Zitat von playmobil:Aber, ich würde mich für einen Weg positionieren
Trust_him
Zitat von playmobil:Wenn ich mich gegen beide Frauen entscheide, werde ich nicht wohl sehr alleine fühlen.
Zitat von playmobil:Wenn ich bei meiner Ehefrau bleibe, plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich werde Liebeskummer haben.
Zitat von playmobil:Wenn ich zu meiner Kollegin gehe, werden mir alle Vertrautheiten, Gewohnheiten und Sicherheiten fehlen.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von playmobil:Würde ich auch so unterschreiben. Ganz Klar auch der Egoismus. Das hat meine Mutter und meine Frau, mir die letzten Wochen immer wieder gesagt ...
Florentine
Zitat von playmobil:Fühle mich trotzdem noch in der Lage, zu arbeiten. Gehe trotzdem zum Fußballtraining und bin viel an der frischen Luft
Zitat von playmobil:Aber, ich würde mich für einen Weg positionieren
Zitat von playmobil:Wenn ich mich gegen beide Frauen entscheide, werde ich nicht wohl sehr alleine fühlen.
Pinkstar
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Oder du eine Auszeit nimmst. Nimm halt nochmal 6 Monate Elternzeit und begib dich auf den Jakobsweg oder so. Möglichkeiten gibt es da viele.
Tisiphone
Zitat von playmobil:Würde ich auch so unterschreiben. Ganz Klar auch der Egoismus. Das hat meine Mutter und meine Frau, mir die letzten Wochen immer wieder gesagt : Wie egoistisch Du bist oder denkst .
Zitat von playmobil:Der goldende Weg wäre erst einmal, dass Dreieck aufzulösen. Egal, wie man sich danach mit der Entscheidung fühlt.
Wenn ich bei meiner Ehefrau bleibe, plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich werde Liebeskummer haben.
Wenn ich zu meiner Kollegin gehe, werden mir alle Vertrautheiten, Gewohnheiten und Sicherheiten fehlen.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wenn ich mich [...] entscheide...
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Was genau fehlt dir noch für die Entscheidung ?
thegirlnextdoor
Zitat von Kittie:A... in der Hose fehlt ihm dazu...