paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Felica:Ja, aber irgendwann muss das Thema abgehakt sein.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Genau, für mich ist dies Selbstschutz und das Leben geht trotzdem weiter. Muss doch schlimm sein in einer emotionalen Dauerschleife sich selbst ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber wenn von vornherein gesagt wird, dass es das nicht geben wird. Nöö
Zitat von Felica:Ich fände es schlimmer, wenn mein Partner mit einer anderen Frau zwischenmenschliche Nähe teilt, als dass er mit ihr ins Bett hüpft.
Feli2024
Zitat von paulaner:Och komm...du weißt doch ganz genau, dass es meistens beides ist. Zwischenmenschliche Nähe und S..
Zitat von Felica:Ich fände es schlimmer, wenn mein Partner mit einer anderen Frau zwischenmenschliche Nähe teilt, als dass er mit ihr ins Bett hüpft. Das ist für mich ein rein körperlicher Akt. Nicht mehr und nicht weniger.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Müssen wir also davon ausgehen das dein AM am ende des Tages nichts weiter als der bessere Liebhaber für dich war oder wie darf man das verstehen ?
Pinkstar
Zitat von Felica:Verstehe ich dennoch nicht, warum der S. dermaßen hochgestuft wird
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Alles? Nun, was den S. betrifft nicht, aber den Rest würde ich schon wissen wollen, vor allem wenn es darum geht es nochmals zu versuchen oder ...
Zitat von Felica:Nee, nicht besser.
Zitat von Felica:Ich fände es schlimmer, wenn mein Partner mit einer anderen Frau zwischenmenschliche Nähe teilt, als dass er mit ihr ins Bett hüpft. Das ist für ...
Zitat von Felica:Du wirst nie 100 % bekommen.
Zitat von Felica:Kenne ich eben selber so nicht und kann ja nur von mir sprechen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:dass dein AM dir etwas gegeben hat, was dein Mann dir in dieser Zeit nicht gegeben hat..
Feli2024
Zitat von paulaner:. Und die emotionalen Affären + S. sind absolut in der Überzahl.