alleswirdbesser
- 18908
- 43777
Zitat von Maxy522:Dat sowieso aber was macht er dann? Weiter mimimi
axtimwalde
Zitat von alleswirdbesser:Tja, dann wird er umso mehr versuchen bei einer der Frauen, die günstigste Variante natürlich, hängen zu bleiben. Denn Unterhalt für 3 Kinder plus Unterhalt für zwei Muttis.... Da rückt der Porsche in weite Ferne....
Zitat von axtimwalde:Ich glaube jede Spekulation um seine Person macht @playmobil glücklich . Hauptsache er steht im Mittelpunkt . Jeder Gedanke , der hier um ihn kreist ...
Zitat von Hansl:daß viele Frauen, zwar meist unbewusst, auf solche Männer und deren Charakter stehen.
axtimwalde
Zitat von Isolde:Er ist einfach eine Riesenluftpumpe. Echt. Eine Schande.
Zitat von playmobil:Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dann sofort die Blase platzen würde bzw die Illusion weg wäre? Der Reiz weg wäre?
Zitat von axtimwalde:EF und die AF eine Mitverantwortung und sind nicht nur Opfer .
Butterblume63
Isely
Zitat von Likos24:Ich grätsche mal kurz in Deinen Thread. Also 536 Seiten für nichts ist glaub ich hier im Forum ,..der Weltrekord.
Florentine
Zitat von Tisiphone:hätte gern den alten Job zurück? Kein Problem, wir haben nur auf Sie gewartet. Bitte gerne doch. Natürlich können Sie den Job wieder haben.
Zitat von playmobil:Der Reiz weg wäre?
Und man sich schnell fragt, was man da eigentlich gemacht bzw aufgegeben hat ?
Zitat von Leonhard:hinzu kommen die Probleme mit Frau/Familie/Kolleg:innen und Socken waschen
Zitat von playmobil:Und man sich schnell fragt, was man da eigentlich gemacht bzw aufgegeben hat ?
Tisiphone
Zitat von Florentine:Naja. In den sozialen Berufen wie in der Familienhilfe gibts immer Stellen und zumeist sind die chronisch unterbesetzt. Ich frag mich immer noch, wie ...
Florentine
axtimwalde
Zitat von Florentine:Ein großer Teil der Last fällt aber ab,