Likos24
- 88762
Likos24
Bahia84
Zitat von playmobil:Meine Frau hat heute nochmal zu mir am Telefon gesagt: Du weißt, was ich will und brauche
Zitat von playmobil:So weh es auch tut, sie mit den Kindern runterziehen soll, weil es ihr Wunsch ist. Ich diesen momentan aber nicht teilen kann
Zitat von playmobil:Habe nicht wortwörtlich gesagt, dass ich die Ehe retten will.
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass ich denke, dass wir das schaffen können. Wir mehr Paarzeiten brauchen. Zur Ruhe kommen Müssen.
Likos24
Zitat von playmobil:Meine Frau hat heute nochmal zu mir am Telefon gesagt: Du weißt, was ich will und brauche. Mir ist es eigentlich egal, wo wir leben . Die Hauptsache ist, dass wir zusammen bleiben.
Zitat von playmobil:Meine Frau hat heute nochmal zu mir am Telefon gesagt: Du weißt, was ich will und brauche. Mir ist es eigentlich egal, wo wir leben
Bahia84
Swimmingpool
Florentine
Zitat von playmobil:Ich diesen momentan aber nicht teilen kann. Habe nicht wortwörtlich gesagt, dass ich die Ehe retten will. Ich habe gesagt, dass ich denke, dass wir das schaffen können
Bahia84
Zitat von Florentine:Wenn es nicht klappt, kannst du in 3 Jahren immer noch wieder zurück und dich trennen.
Bahia84
Bahia84
Zitat von MissLilly:sondern stattdessen ne eigene Wohnung und mach’s dir selbst...
Isolde
Bahia84
Zitat von Isolde:Mich macht dieser Thread unfassbar traurig. Einmal weil ich weiß, wie es ist diese Ehefrau zu sein, und das kalte Herz des Ehemannes nicht zu erreichen. Zum anderen, weil ich gerade die Erfahrung machen, wie die Lebenszeit eines Menschen einfach zu Ende geht, mit dem ich nur noch einmal einen einzigen Tag wie früher verbringen möchte.
Bahia84
Zitat von Isolde:Zum anderen, weil ich gerade die Erfahrung machen, wie die Lebenszeit eines Menschen einfach zu Ende geht, mit dem ich nur noch einmal einen einzigen Tag wie früher verbringen möchte.