Name
- 88763
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Sagst du zu ihr tatsächlich persönlich, ihr ins Gesicht, dass du die Ehe retten willst?
Zitat von playmobil:Ich gesagt habe, dass wir mehr Paarzeit brauchen
Bahia84
Swimmingpool
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Und nimmt solche harschen Reaktionen ebenso erstaunt zur Kenntnis.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:
Name
Zitat von Swimmingpool:Seine Frau denkt, er möchte die Ehe retten und hofft bestimmt, dass er irgendwann wieder 100% da ist.
Zitat von playmobil:Wenn ich mich wieder voll und ganz auf die Familie einlasse, für die Kinder da bin, für meine Frau da bin und mich nur noch auf die Arbeit konzentriere, keine Treffen mehr mit meiner Kollegin stattfinden, sondern wir uns nur noch bei den Teamsitzungen sehen, ich mir parallel Hilfe suche ( Ja, was ich schon längst, hätte machen Müssen ).
Meint ihr nicht, dass es dann wieder klappen kann ? Wieso kann es dann keine Kehrwende geben?
Nie wieder Affären. Keine Treffen und Kein körperlicher Kontakt mehr zu meiner Kollegin... Dann kann man doch heilen?!
Zitat von playmobil:Als ich die letzten Tage mit meiner Frau, immer mal wieder alleine Zeit verbracht habe, habe ich schon gemerkt, dass ich ihr Nahe bin. Zeit ohne Kinder. Ruhige und Angenehme Gespräche. Essen gehen und sonstiges. All dies, was spätestens mit dem zweiten Kind , verloren gegangen ist. Alles drehte sich nur noch um die Kinder. Man hat sich verloren. Und ich bin ausgebrochen und habe die Gelegenheit genutzt.
Ich glaube schon, dass man das schaffen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Aber die Kälte oder Abgeklärtheit, die ich gegenüber meiner Frau habe, macht mir selber Angst bzw habe ich so, noch nie gehabt.
Bahia84
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@Name das schrieb er aber auch. Was von beidem darfs nun sein, @playmobil..?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum interessiert das andere User überhaupt?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Rundumschlag
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Eben wegen der relativ großen Resonanz dieser Geschichte. Warum ausgerechnet diese?
Zitat von playmobil:Aber auch sie sagte mir gestern, dass sich ihre Gefühle auch ändern, wenn es so weitergeht und ich nicht kämpfe oder beweise, dass ich das Familienleben möchte
Zitat von playmobil:Sie möchte wieder das Gefühl von Sicherheit haben
Isolde
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Was genau sagst du zu deiner Frau, ?
Geht sie wirklich fest davon aus, dass du die Ehe retten willst, weil du das genau so zu ihr gesagt hast?