Trust_him
- 88670
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@Trust_him ich möchte wirklich nicht S. rübekommen, aber ich kenne genügend Männer, die mir schon versichert haben, dass für S. aus ...
Butterblume63
Zitat von So-What:Aber es reicht doch noch um sie zu vö.eln.
Zitat von Bahia84:Was hat Playmobil, was andere Threads nicht haben?
Zitat von axtimwalde:Wie Gaffer eines Unfalls sehen wir zu , oder lesen mit , was andauernd nicht geschieht .
Zitat von axtimwalde:Noch ein paar Seiten , dann kommt wieder eine Nachricht von ihm und es wird sein Verhalten wieder einige Seiten lang interpretiert . Ein wiederkehrendes Muster, als ob hier auch Abhänigkeiten zum TE vorhanden sind ,ist nur mein Gefühl .
Zitat von playmobil:Es ist ja nicht so, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, bei meiner Familie zu bleiben.
Zitat von Isolde:Genau. Die EF denkt, es ist eine Krise, er wird ihr entsprechend die Ohren vollgejammert und Hoffnung gemacht haben.
Der AF wird gesagt haben, dass er gerade in Trennung ist und noch Zeit braucht. Für die Trennung braucht er Ruhe und darum die KS, die ja nicht eingehalten wird.
Zu jeder wird er gesagt haben, wie sehr sie liebt und anschließend wird gev.
Swimmingpool
Zitat von Endlich:Ich erfahre hier mehr über Mitschreibende als über playmobil oder seine beiden Frauen. Das ist aber auch manchmal spannend.
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wie doch kleine Krümel von Informationeinen Riesenberg von Meinung erzeugen kann - bemerkenswert
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie viele User eines Forums andere User desselben Forums abwerten
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ahnt deine Frau gar nicht, dass du über eine Trennung nachdenkst?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Bezeichnend, dass da gleich eine Abwertung gesehen wird -- wo es doch nur Verwunderung ist
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, ahnt sie das.
Bahia84
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, ahnt sie das.
Sie hat Angst
Zitat von thegirlnextdoor:Es dreht sich doch hier eh alles um das Gleiche.
Aber manche sind offenbar wirklich gleicher als andere....
maenneken