amelie
- 268
- 432
amelie
Zitat von playmobil:Es ist ja nicht so, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, bei meiner Familie zu bleiben.
Aber: Das schlechte Gewissen plagt.
Ein Umzug, wäre auch eine Flucht gewesen.
In meiner Heimat, hätte ich ebenfalls Liebeskummer gehabt.
Hier oben, natürlich auch.
Vermutlich muss ich mich erst von meiner Familie bzw Ehefrau trennen. Einen anderen Weg einschlagen. Und wenn der schief geht oder ich merke: sch., was habe ich da gemacht, dann kann man immer noch kämpfen und zeigen, dass es ein riesen Fehler gewesen ist.
Aber die Kälte oder Abgeklärtheit, die ich gegenüber meiner Frau habe, macht mir selber Angst bzw habe ich so, noch nie gehabt.
Da sieht man , was Affären anrichten können.
Zitat von Isolde:aber propagiertes Selbstmitleid um was zu tun?
Isolde
axtimwalde
Trust_him
Zitat von Bahia84:ich würde dir auch empfehlen, es mal aus der Sicht DEINER Ehefrau zu betrachten.
Zitat von thegirlnextdoor:) WARUM sprichst du nicht mit deiner Frau und findest heraus was sie genau denkt..?
So-What
Zitat von playmobil:Aber die Kälte oder Abgeklärtheit, die ich gegenüber meiner Frau habe, macht mir selber Angst bzw habe ich so, noch nie gehabt.
Da sieht man , was Affären anrichten können.
Name
Zitat von playmobil:Sie weiß, dass ich nicht ich selbst bin. Durcheinander bin und Hilfe brauche. Ich weiß nicht, was sie genau denkt. Solange ich an ihrer Seite bin und in dem Haus lebe wo sie lebt und die Kinder bei uns sind, sieht sie ja, dass ich bei Ihnen bin. Auch wenn nicht, ganz und voll auf der Höhe.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das meinte ich. Exakt das.
Das merke ich schon die ganze Zeit, . Darauf nehme ich immer wieder Bezug.
Name
Zitat von Name:Ich frage mich nur, ob sie die Kontaktsperre wirklich umsetzen.
Isolde
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich denke sie ahnt nicht Mal, dass er ernsthaft über eine Trennung nachdenkt.
Butterblume63
Zitat von Isolde:Ich verstehe das trotzdem immer nicht, die Ehe war okay, es gab keinen offensichtlichen Mangel, trotzdem sucht man hartnäckig den Kontakt zu einem ...
Trust_him
Zitat von So-What:Aber es reicht doch noch um sie zu vö.eln.
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Ahnt deine Frau gar nicht, dass du über eine Trennung nachdenkst?
thegirlnextdoor