thegirlnextdoor
- 15891
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Das kann möglich sein. Zumal man sich an das Doppelleben gewöhnt hat und nichts aufgeben möchte.
Bahia84
Zitat von playmobil:Zumal man sich an das Doppelleben gewöhnt hat und nichts aufgeben möchte.
Isolde
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich verstehe es manchmal auch nicht. Nie zur Ruhe kommen wollen? Kick? Sucht ? Aufregung nach was Neuem ? Es macht mich sehr bedenklich, wenn manche ...
axtimwalde
Zitat von playmobil:Aber auch sie sagte mir gestern, dass sich ihre Gefühle auch ändern, wenn es so weitergeht und ich nicht kämpfe oder beweise, dass ich das Familienleben möchte.
thegirlnextdoor
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:1) WARUM sprichst du nicht mit deiner Frau und findest heraus was sie genau denkt..?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Danach wurde nie wieder über das Thema gesprochen und mein Mann konnte es fortan kam mehr abwarten erwachsen zu werden und auszuziehen.
thegirlnextdoor
playmobil
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:deine emotionale Affäre
Bahia84
Lumba
Zitat von playmobil:Da sieht man , was Affären anrichten können.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Vermutlich muss ich mich erst von meiner Familie bzw Ehefrau trennen. Einen anderen Weg einschlagen. Und wenn der schief geht oder ich merke: sch., was habe ich da gemacht, dann kann man immer noch kämpfen und zeigen, dass es ein riesen Fehler gewesen ist.
Zitat von playmobil:Aber die Kälte oder Abgeklärtheit, die ich gegenüber meiner Frau habe, macht mir selber Angst bzw habe ich so, noch nie gehabt.