Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von Isolde:Es gab Zeit und Raum diese für diesen Menschen zu entwickeln. Aber warum gab es ohne Not und Mangel?
Isolde
Isolde
Tisiphone
Zitat von Bahia84:Will mich entschuldigen zwecks meiner unangenehmen Wortwahl gestern Abend (hoffe das kam jetzt auch so dann an) Meine Fresse und Alte und heulen, war ...
playmobil
Zitat von Isolde:Ich verstehe das trotzdem immer nicht, die Ehe war okay, es gab keinen offensichtlichen Mangel, trotzdem sucht man hartnäckig den Kontakt zu einem anderen Menschen? Warum? Dann verliebt sich, weil man es ja auch offensichtlich aufgesucht hat und wundert sich dann über das eigene Dilemma? Warum? Ich verstehe es nicht. An keiner einzigen Stelle verstehe ich das.
Tisiphone
Zitat von Isolde:Ich verstehe das trotzdem immer nicht, die Ehe war okay, es gab keinen offensichtlichen Mangel, trotzdem sucht man hartnäckig den Kontakt zu einem ...
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:weiß deine Frau dass du lieber mit der Kollegin leben würdest?
Du schriebst doch mehrmals, dass du ihr das gesagt hast?
Zitat von Isolde:Was ist das aber für eine Gefühlswelt?
Tisiphone
Zitat von Isolde:Zusätzlich glaube ich nicht, dass der TE beide Frauen klar und unmissverständlich aufgeklärt hat.
Tisiphone
Zitat von Isolde:Unfair, ungerecht und egoistisch ist es aber anderen Menschen durch Lügen Lebenszeit, Entscheidungsfreiheit und am Ende auch die Würde zu nehmen. Warum tut man das? Wie vereinbart man das mit dich selber?
Pinkstar
Zitat von playmobil:Das kann möglich sein. Zumal man sich an das Doppelleben gewöhnt hat und nichts aufgeben möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich weiß nicht, was sie genau denkt.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Aber auch sie sagte mir gestern, dass sich ihre Gefühle auch ändern, wenn es so weitergeht und ich nicht kämpfe oder beweise, dass
Isolde