Bahia84
- 88763
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:Die Beichte kam allerdings nur, weil die Kollegin oder eine Freundin von ihr im letzten Oktober bei der EF anrief.
Isolde
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@Name doch. Das sagte er ihr mehrfach.
Bahia84
Name
Zitat von Isolde:Zusätzlich glaube ich nicht, dass der TE beide Frauen klar und unmissverständlich aufgeklärt hat.
Bahia84
Name
Zitat von Bahia84:@isolde Also ist die Angst vor Gesichtsverlust, der ehelichen Annehmlichkeiten und seinen persönlichen Vorteilen größer als die Verliebtheit zu ...
Zitat von Isolde:Ich verstehe das trotzdem immer nicht, die Ehe war okay, es gab keinen offensichtlichen Mangel, trotzdem sucht man hartnäckig den Kontakt zu einem anderen Menschen? Warum? Dann verliebt sich, weil man es ja auch offensichtlich aufgesucht hat und wundert sich dann über das eigene Dilemma? Warum? Ich verstehe es nicht. An keiner einzigen Stelle verstehe ich das.
thegirlnextdoor
Zitat von Bahia84:Also hat das Beichten nicht das gebracht, was TE eigentlich damit erreichen wollte und fühlt sich jetzt seiner Frau gegenüber verpflichtet
Isolde
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb mehrmals, mein Herz, das ist bei der Kollegin.