Feli2024
- 88774
Feli2024
Zitat von Butterblume63:müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:....wenn meine Ex sich 2 x die Woche mit einem Frauhenversteher getroffen hätte und sie nur intensive Gespräche geführt hätten, wäre ich ...
Zitat von Johanna15:Erfrage ich Details, werden die meisten Betrüger sicher sehr dosiert antworten.
Zitat von Felica:Aus Betrügersicht ist eine Affäre keine Entscheidung gegen den Partner. vielleicht gegen den momentanen Zustand der Beziehung, aber nicht gegen den ...
Zitat von Felica:Verstehe ich dennoch nicht, warum der S. dermaßen hochgestuft wird.
Zitat von Isely:Du machst dir einen Kopf, und die anderen hier auch… In 2 Monaten ist das für unseren Gast Geschichte, im Sommer ist seine Frau bereits mit dem 3. Kind schwanger…. Und Happy End *
Butterblume63
Zitat von Felica:Eben. Daher entweder Akzeptanz der fehlenden Prozente oder eben Schluss
Zitat von Felica:Ja, aber da ist mir die Nähe viel größer als beim S.. Mir persönlich.
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe ja, dass manche Betrogene alles wissen wollen? Nur wozu? Erstens müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird. Wenige Betrüger trauen sich dann trotz Betrug ihre Grenzen aufzuziehen und beschwichtigen lieber. Und kommt es wirklich zur ...
Zitat von Butterblume63:Erstens müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird.
Zitat von Felica:Eben. Daher entweder Akzeptanz der fehlenden Prozente oder eben Schluss
Feli2024
Zitat von Johanna15:Weil das der intimste Akt ist, dem man sich hingibt?
Feli2024
Zitat von paulaner:Entweder akzeptierst du, dass ich niemals komplett ehrlich bin oder du musst dich eben trennen Hm...
Zitat von paulaner:Wenn ich davon ausginge, würde ich mir eine Aufarbeitung sparen.
Macht ja keinen Sinn.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:...finde ich persönlich nicht
Feli2024
Zitat von paulaner:obwohl ich genau weiß, dass er nicht ehrlich ist.