33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

F
Zitat von Butterblume63:
müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird.

Eben. Daher entweder Akzeptanz der fehlenden Prozente oder eben Schluss

31.03.2022 12:00 • x 1 #796

F
Zitat von Wurstmopped:
....wenn meine Ex sich 2 x die Woche mit einem Frauhenversteher getroffen hätte und sie nur intensive Gespräche geführt hätten, wäre ich ...

Ja, aber da ist mir die Nähe viel größer als beim S..
Mir persönlich.

31.03.2022 12:01 • #797

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Johanna15:
Erfrage ich Details, werden die meisten Betrüger sicher sehr dosiert antworten.

Natürlich tun sie das ... die Frage ist doch nur warum sie so dosiert antworten und da lautet der nun fast schon in Mode gekommene und angeblich zum wohlwollenden Schutz des Partners Standartsatz:
Weil ich meine(n) Partner(in) nicht noch mehr verletzten will!
Sorry, aber wenn ich sowas höre oder lese kommt mir persönlich nur noch der Brechreiz hoch!
Der einzige Grund warum sie das nur so dosiert erzählen (wenn überhaupt), ist der um sich selbst zu schützen, weil sie nicht genug Selbstbewusstsein und Rückgrat besitzen um sich den Reaktionen des Partners darauf zu stellen!

31.03.2022 12:01 • x 7 #798

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Aus Betrügersicht ist eine Affäre keine Entscheidung gegen den Partner. vielleicht gegen den momentanen Zustand der Beziehung, aber nicht gegen den ...

...ja aber nicht als Frau / Mann in dieser Zeit leidenschaftlich lieben.
Und was sagt dir, dass er, sie dazu wieder bin der Lage ist? Darüber hinaus, habe ich keinen Bock, bei nächster Gelegenheit wieder nur den tollen Familirnvater, Versorger, Zuhörer zu geben, ansonsten aber raus bin, weil der nächste Mr NiceGuy an der Ecke wartet.

31.03.2022 12:02 • x 3 #799

paulaner
Zitat von Felica:
Verstehe ich dennoch nicht, warum der S. dermaßen hochgestuft wird.

Misst du ja auch nicht.
Das ist ja auch individuell.

31.03.2022 12:03 • x 3 #800

darkenrahl
Zitat von Isely:
Du machst dir einen Kopf, und die anderen hier auch… In 2 Monaten ist das für unseren Gast Geschichte, im Sommer ist seine Frau bereits mit dem 3. Kind schwanger…. Und Happy End *

Jetzt musste ich herzlich lachen
Das heisst doch, alle die hier im Forum schreiben, wo und wie auch immer, schreiben für die Katz
Aber ob das dritte Kind dann wirklich vom TE ist, das steht im Moment in den Sternen

31.03.2022 12:03 • x 3 #801

B
Zitat von Felica:

Genau, für mich ist dies Selbstschutz und das Leben geht trotzdem weiter. Muss doch schlimm sein in einer emotionalen Dauerschleife sich selbst gefangen zu halten.

31.03.2022 12:03 • x 2 #802

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ja, aber da ist mir die Nähe viel größer als beim S.. Mir persönlich.

...finde ich persönlich nicht

31.03.2022 12:04 • x 2 #803

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Ich verstehe ja, dass manche Betrogene alles wissen wollen? Nur wozu? Erstens müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird. Wenige Betrüger trauen sich dann trotz Betrug ihre Grenzen aufzuziehen und beschwichtigen lieber. Und kommt es wirklich zur ...

Alles? Nun, was den S. betrifft nicht, aber den Rest würde ich schon wissen wollen, vor allem wenn es darum geht es nochmals zu versuchen oder nicht. Hier geht es nicht um den Einkauf im Supermarkt sondern um Partnerschaft. Und da möchte ich schon alles über diesen Partner wissen, nicht nur wie oft er seinen Slip wechselt.

31.03.2022 12:07 • x 1 #804

paulaner
Zitat von Butterblume63:
Erstens müssen sie davon ausgehen,dass weiter gelogen wird und selten die ganze Wahrheit ausgepackt wird.

Wenn ich davon ausginge, würde ich mir eine Aufarbeitung sparen.
Macht ja keinen Sinn.
Zitat von Felica:

Oh, sehr entlarvend. Entweder akzeptierst du, dass ich niemals komplett ehrlich bin oder du musst dich eben trennen Hm...

31.03.2022 12:08 • x 2 #805

F
Zitat von Johanna15:
Weil das der intimste Akt ist, dem man sich hingibt?

Finde ich persönlich nicht.

31.03.2022 12:09 • #806

F
Zitat von paulaner:
Entweder akzeptierst du, dass ich niemals komplett ehrlich bin oder du musst dich eben trennen Hm...

Ja, aber irgendwann muss das Thema abgehakt sein.

31.03.2022 12:10 • #807

paulaner
Zitat von paulaner:
Wenn ich davon ausginge, würde ich mir eine Aufarbeitung sparen.
Macht ja keinen Sinn.

Nachtrag: mit einem Partner zusammenbleiben, obwohl ich genau weiß, dass er nicht ehrlich ist.
Das ist doch keine Basis.

31.03.2022 12:11 • x 3 #808

F
Zitat von Wurstmopped:
...finde ich persönlich nicht

Ich fände es schlimmer, wenn mein Partner mit einer anderen Frau zwischenmenschliche Nähe teilt, als dass er mit ihr ins Bett hüpft. Das ist für mich ein rein körperlicher Akt. Nicht mehr und nicht weniger.
Gefühle sind dabei nicht immer dabei.

31.03.2022 12:12 • x 1 #809

F
Zitat von paulaner:
obwohl ich genau weiß, dass er nicht ehrlich ist.

Dass er nicht ehrlich war. Menschen können sich ändern

31.03.2022 12:13 • #810

A

x 4