MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Und was Playmobil angeht … der möchte nur offiziell keine Entscheidung treffen, weil er sich dann angreifbar machen und somit folglich ...
Bahia84
axtimwalde
Zitat von Bahia84:Was hat Playmobil, was andere Threads nicht haben?
Isolde
Tisiphone
Zitat von Isolde:@MissLilly Auf deine Frage kann ich drüben nicht mehr antworten. Ich habe an mir und der Situation bis zum Umfallen gearbeitet, nicht hundert Jobs ...
Zitat von playmobil:Vermutlich wird mein Herz erst zerissen sein, wenn ich hart auf die Boden aufgeschlagen bin. Bedeutet, Alltag mit meiner Kollegin ist eingekehrt, Eigenarten machen sich bemerkbar, die man vorher übersehen hat bzw übersehen wollte. Meine Frau hat vielleicht einen neuen Partner, der sie überglücklich macht. Ich werde vielleicht dann erst eifersüchtig und realisiere alles?
Aber selbst wenn es in Sachen Kochen, Wäsche machen und sonstiges geht, werde ich mich sehr umsehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das ist auch nicht sicher gesagt.
Es gibt tatsächlich auch Warmwechsler, die mit dem neuen Partner glücklicher sind.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir kann keiner weismachen, dass sie nicht wüsste, wie weit Playmobil inzwischen emotional weg ist,
Zitat von Maxy522:Das glaube ich such nicht aber vielleicht stellt sie sich immer noch hinten an
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Allein dass du das schon mindestens dreimal so gesagt hast zeigt doch, wie groß die emotionale Distanz wirklich ist.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Das sagtest du ja schonmal, aber bist du wirklich so bequem/verzogen..?
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:da ist der gröbste Hormonpeak schon rum) ein deutliches Anzeichen dafür,
Zitat von playmobil:Und komme letzten Endes, gefühlsmäßig nicht von ihr los.