33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

meineMeinung
Zitat von playmobil:
Aber das lässt sich natürlich jetzt, einfach alles sagen.

Gesagt hast du schon viel, nur gemacht hast du noch wenig bis nix. Wie wäre es mit einer Karriere als Politiker, die versuchen doch auch alles möglichst auszusetzen.

05.08.2022 13:50 • x 3 #7861

L
Hat sich das Spiel für Playmobil geändert etwas?
Kann das jemand mal schreiben Bitte
Kann nich alles durchlessen, ließt sich wie auf Seite Eins vom März

05.08.2022 14:14 • x 1 #7862

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

I
An den Fakten nichts. Leider. Alle sind noch da und warten.

05.08.2022 14:21 • x 1 #7863

ElGatoRojo
Zitat von Isolde:
Alle sind noch da und warten.

Soll er etwa für euch sein Leben in den Sand setzen / neu ordnen / noch komlizierter machen?

05.08.2022 14:30 • #7864

L
Danke. Is ja wie im Kaufhaus stehen bleiben und Playmobilboxen angucken. Warum Was ist spannend aktuell mit dem Spiel hier, was konkretes?

05.08.2022 14:32 • x 2 #7865

Maxy522
Zitat von playmobil:
Sowas in der Art, befürchte ich auch. Bzw denke, dass es passieren kann. Aber wenigstens bleiben dann keine Illusionen, wie es mit meiner Kollegin gewesen wäre. Und selbst wenn das dann in die Brüche geht, kann man trotzdem alleine für sich leben. Aber das lässt sich natürlich jetzt, einfach alles sagen.

Wie oft hab ich den Quatsch von meinem ex gehört er müsse das machen und zack nach 2 Monaten war ihm das neue Kleinkind zu viel und sein teeni Sohn wieder beliebt und kam wieder angeschissen

05.08.2022 15:26 • x 1 #7866

T
@Maxy522 die Frage ist aber doch auch... hättest du ihn gerne liebeskrank und mit Liebeskummer behalten? Ich könnte so etwas nicht ertragen. Da wäre ich tausendmal lieber alleine.

05.08.2022 15:31 • x 4 #7867

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
die Frage ist aber doch auch... hättest du ihn gerne liebeskrank und mit Liebeskummer behalten? Ich könnte so etwas nicht ertragen. Da wäre ich tausendmal lieber alleine.

Deswegen hab ich ihn ja raus geschmissen,weil ich sein Geeier und seine Lügen nicht mehr ertragen konnte und unseren Sohn und mich schützen musste

05.08.2022 15:34 • x 5 #7868

I
@ElGatoRojo
Mit alle meinte ich das Dreieck. Dort warten alle.Die EF auf eine glückliche Ehe 2.0, die AF auf einen glücklichen Beziehungsbeginn, der TE nur auf ein Wunder.
Die eigentliche nervenzehrende emotionale Arbei wird bei jedem erst noch kommen, nur weil hier mal eine Entscheidung gefällt wird, ist doch nicht alles gut, die emotionale Arbeit hat dann nur endlich endlich ein Ziel.

05.08.2022 15:49 • x 1 #7869

Maxy522
Wie oft hab ich den Satz gehört er bricht den kontakt ab wie oft hat er heimlich mit der alten geschrieben/ telefoniert boar da kommt mir die Galle hoch

05.08.2022 17:46 • #7870

V
Zitat von Maxy522:
Wie oft hab ich den Satz gehört er bricht den kontakt ab wie oft hat er heimlich mit der alten geschrieben/ telefoniert boar da kommt mir die Galle ...

Ich finde so Äußerungen wie mit der alten wirklich sehr abwertend. Sicher ist die AF kein Engel in Person, aber selten beschimpfende Worte wert, sondern vielmehr ebenso ein Opfer ihrer Gefühle und des fehlenden Selbstwertes.

05.08.2022 18:05 • x 4 #7871

MissLilly
Zitat von VerletzteFee:
sondern vielmehr ebenso ein Opfer ihrer Gefühle

Für das Entstehen eines Gefühls kann sicher niemand etwas, aber ein Opfer dessen ist man deswegen absolut nicht. Denn jeder entscheidet ganz frei und selbst WIE er mit seinem Gefühl umgehen möchte!

05.08.2022 18:11 • x 5 #7872

Maxy522
Zitat von VerletzteFee:
Ich finde so Äußerungen wie mit der alten wirklich sehr abwertend. Sicher ist die AF kein Engel in Person, aber selten beschimpfende ...

Ich habe mehr als genug mit der Theater gehabt und die gute Dame war auch kein Engel was Konversationen angingen also mein recht dazu

05.08.2022 18:28 • #7873

Maxy522
Zitat von VerletzteFee:
Opfer ihrer Gefühle und des fehlenden Selbstwertes.

Die ist in meinen Augen kein Opfer sie hat doch die ganze sch. ins Rollen gebracht nicht mein ex nur sie

Sie brauchte wen der sie aus ihrer Ehe holt mehr nicht

05.08.2022 18:29 • #7874

T
Zitat von Maxy522:
sie hat doch die ganze sch. ins Rollen gebracht

Ja gut, das war hier aber anders.
Playmobil schrieb mehrfach dass er seine Kollegin geradezu bedrängt hätte, die Affäre mit ihm anzufangen und dass er ein Nein nicht akzeptieren wollte.
Deswegen sehe ich sie hier schon auch ein ganz klein wenig als Opfer der Umstände, auch wenn sie insgesamt und nüchtern betrachtet tatsächlich keins ist.
Aber ich habe es in der Tat so verstanden als sei das hier definitiv nicht von ihr ausgegangen.

05.08.2022 18:33 • x 1 #7875

A

x 4