Johanna15
- 88774
Johanna15
Zitat von paulaner:Echt?
Warum?
Zitat von paulaner:Wenn deine Frau da S. wie von einem anderen Stern erlebt hätte,
Zitat von Springfield:Generell kann der Betrogene davon ausgehen, dass woanders die Post abgeht, wesentlich mehr als zuhause.
Zitat von Johanna15:Weil es eine sehr heikle Geschichte ist. Erfrage ich Details, werden die meisten Betrüger sicher sehr dosiert antworten. Die Motive können ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:@paulaner,nur habe ich den Eindruck,dass die Aufarbeitung trotzdem ihre Narben hinterlässt und diese Narben dann und wann aufbrechen und erneut zu ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber eben auch der, der bei Details das größte Verletzungspotenzial beinhaltet.
Johanna15
Zitat von Felica:Warum eigentlich?
Zitat von Johanna15:was bei dem Anderen noch übrig geblieben ist im Herzen
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ja, das liegt erstens daran, dass man als betrogener nicht weiß was die Wahrheit ist, ob die Affäre nicht wieder aufflammt und zweitens ist das ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Das haben die anderen (Mopped, Springfield, Gato, u.a.) ja hier ausreichend dargestellt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, und irgendwann stellt sich die finale Frage: Kann ich die Beziehung weiterführen, auch wenn ich nie 100 % erfahren werde? Und wenn ja, dann muss ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Gegenfrage wie willst du als Frau von deinem Mann oder umgekehrt wahrgenommen und geliebt werden. OK, passt schon, die hat auch viele gute ...
Zitat von Felica:Verstehe ich dennoch nicht, warum der S. dermaßen hochgestuft wird. Betrug ist klar, aber warum dieser Faktor. Mich persönlich würden mehr die ...