thegirlnextdoor
- 15923
- 4
- 39134
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:mein ex hatte Depressionen Verdacht auf burnout und mein ex schon gedanken hatte sich vorn baum zu setzten mit dem auto.
Zitat von Leonhard:Ein Klinikaufenthalt halte ich für sinnvoll.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:Eigentlich schon, aber liest man hier nicht zu Hauf, was in Rehas passiert? Eine dritte Dame könnte den Thread noch erhblich verlängern. ...
Isely
Zitat von meineMeinung:Eigentlich schon, aber liest man hier nicht zu Hauf, was in Rehas passiert? Eine dritte Dame könnte den Thread noch erhblich verlängern. ...
Zitat von thegirlnextdoor:eine stationäre Therapie in einer psychosomatischen Einrichtung
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Und ob deine Frau dann einfach 300km weit weg ziehen kann, steht einfach auf einem anderen Blatt: das müsst ihr rechtlich klären.
Zitat von meineMeinung:Eine dritte Dame könnte den Thread noch erhblich verlängern. Empfänglich für solches ist der TE ja.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ein stationärer Klinikaufenthalt, wäre wirklich das Beste.
Zitat von playmobil:Ich weiß nicht, wie das Gericht entscheiden würde?
Name
Zitat von playmobil:Aber wenn es nach mir ginge, dann würde ich es 3 bis 4 Jahre vermieten wollen. Mir eine eigene Wohnung suchen und meine Frau bitten, mir wenigstens die Anfangszeit mit den Kindern zu geben, solange Sie noch so klein sind.
Isely
thegirlnextdoor
Tara_neu
Zitat von Isely:Die will ihn auch nur so lange haben, wie er noch noch nicht 100% entschieden hat… logische Kiste ! Wer will schon , sorry dafür, einen so labilen ...
Tara_neu
Zitat von playmobil:Gemeinsam vor 1 1/2 Jahren, ein Haus gekauft. Meine Frau möchte runter und ich hier oben bleiben. Meine Eltern, ziehen im März auch runter. Dort ...
Zitat von playmobil:Ein stationärer Klinikaufenthalt, wäre wirklich das Beste.
thegirlnextdoor