NurKurz
- 88770
NurKurz
Zitat von playmobil:Ja, ich brauche wirklich professionelle Hilfe. Montag, gehe ich zu meiner Hausärztin. Ich benötige mit Sicherheit Gesprächstherapie und vielleicht wirklich mal einen 6 wöchigen stationären Aufenthalt.
Zitat von playmobil:Ich habe weiterhin Liebeskummer wegen meiner Kollegin. Und ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau. Angst, vor Konsequenzen. Angst, vor einem Neubeginn, den ich vielleicht nicht schaffen werde. Und ja, weil es mir bei meiner Frau, zu gut ging und sie wirklich fast alles bzw vieles in die Hand nimmt.
Zitat von playmobil:Ich habe mich wirklich nicht in der Lage gefühlt, in der Heimat, einen neuen Job anzufangen. Ich fühle mich antriebslos. Und an allem, bin ich selber Schuld.
Zitat von playmobil:Ich habe das Gefühl, gar nicht mehr klarzukommen, wenn meine Frau mit den Kindern in das Haus unten zieht und ich hier bleibe. Andersrum habe ich auch das Gefühl, dass es mir genauso schlecht geht, wenn ich mitgezogen wäre und meine Kollegin 4 Std entfernt wäre. Das wäre ebenso, der Liebeskummer des Todes. Ich habe mich eh die ganzen Wochen, wie ein Fremdkörper im neuen Haus gefühlt und hatte nur Sehnsucht nach meiner Kollegin.
Mal sehen, was die 1 1/2 Monate keinen Kontakt mit einen machen ?!
( Wenn man es denn durchhält)
Zitat von playmobil:Die einzigen, die mir ab und an an ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sind meine Kinder. Ich will kein Vater auf Entfernung sein. Das zereisst mich auch. Alleine der Gedanke, dass meine Frau alleine auf sich mit den Kindern im Haus gestellt ist. Ich oben mit meiner Kollegin einschlafe. Die Kinder nicht bei mir habe. Sie sind auch mein Fleisch und Blut. Und bei der Familie von meiner Kollegin, müsste ich als neuer Partner, auch funktionieren. Die beäugen ja einen auch nochmal anders bzw nehmen keine Rücksicht. Heißt also, funktionieren wieder. Und dann der Gedanke, wie Familie Freunde über einen Denken. Was das mit sich nachziehen würde ...
Zitat von Trust_him:Die Wahrheit deiner Frau gegenüber.
Tisiphone
Zitat von NurKurz:Nochmal meine Frage, wie es deiner Frau und deiner Kollegin geht?
Zitat von Tisiphone:Ich verstehe einfach nicht, dass keine der beiden Frauen einen Schlussstrich zieht sondern das Rumgeeiere mitmacht.
Pinkstar
Isely
Zitat von Maxy522:Die Af hingegen weiss ja angeblich alles selbst sehr unentschlossen und macht ihm ein schlechtes Gewissen weil sie etwas haben
NurKurz
Zitat von Pinkstar:Die EF weiss aber von der Verliebtheit von playmobil und bitte, da kann man sich doch sein Teil auch denken, gerade jetzt, wo er auch nicht umziehen möchte.
Zitat von NurKurz:Man weiß nicht, mit welchen Worten Playmobil die Frauen bei Laune hält. Ich nehme an, er schürt bei beiden Hoffnung. Nur so kann ich mir das erklären
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Rat so schnell wie möglich stationär auf psychosomatische Behandlung zu gehen ist der einzig sinnvolle hier, weder die Bratpfanne noch die Seelenmassage werden irgendeine Form von Veränderung herbeiführen.
Wenn ein Mensch gelähmt ist vor Angst, und apathisch ist und obendrein auch noch bequem, dann nützt kein Drohen und kein Flehen.
Raus aus der Situation und Hilfe von Fachleuten wäre jetzt die beste Option.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:vielleicht wäre es mal angebracht das ihn einer seiner Freunde zwangseinweisen lässt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist hierzulande nun wirklich nicht möglich, nur weil jemand eine Affäre führt
Zitat von playmobil:Mal sehen, was die 1 1/2 Monate keinen Kontakt mit einen machen ?!
( Wenn man es denn durchhält)
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
153532
324
41880
227
103030
79
75902
180
46264
611