Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von MissGeschick:@playmobil du steuerst zielsicher Richtung Abgrund. Jede deiner Entscheidungen des letzten Jahres sind so falsch, so egoistisch und so brachial ...
Zitat von Tisiphone:Och, er hat beide Ladys doch voll im Griff - ich sehe da keinen Aufschlag kommen. Alle müssen nach seiner Pfeife tanzen.
thegirlnextdoor
Zitat von MissGeschick:Hatte eine ähnliche Nummer mal im Freundeskreis
Isolde
playmobil
NurKurz
Isolde
playmobil
playmobil
Isolde
NurKurz
Trust_him
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Mir geht es alles andere. Aber nicht gut.
Name
Zitat von playmobil:Ich habe das Gefühl, gar nicht mehr klarzukommen, wenn meine Frau mit den Kindern in das Haus unten zieht und ich hier bleibe. Andersrum habe ich auch das Gefühl, dass es mir genauso schlecht geht, wenn ich mitgezogen wäre und meine Kollegin 4 Std entfernt wäre. Das wäre ebenso, der Liebeskummer des Todes. Ich habe mich eh die ganzen Wochen, wie ein Fremdkörper im neuen Haus gefühlt und hatte nur Sehnsucht nach meiner Kollegin.
Zitat von playmobil:Alleine der Gedanke, dass meine Frau alleine auf sich mit den Kindern im Haus gestellt ist. Ich oben mit meiner Kollegin einschlafe. Die Kinder nicht bei mir habe. Sie sind auch mein Fleisch und Blut. Und bei der Familie von meiner Kollegin, müsste ich als neuer Partner, auch funktionieren. Die beäugen ja einen auch nochmal anders bzw nehmen keine Rücksicht. Heißt also, funktionieren wieder. Und dann der Gedanke, wie Familie Freunde über einen Denken. Was das mit sich nachziehen würde ...
Name
Zitat von NurKurz:Nochmal meine Frage, wie es deiner Frau und deiner Kollegin geht?
Zitat von playmobil:Ich merke selbstverständlich, dass es mir weiterhin nicht gut geht. Meiner Kollegin auch nicht. Meiner Frau auch nicht.