33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Was ein Kuddel Muddel, schlimmer als 6 Stunden angetrunken Karussell fahren.

Was jetzt die Eltern in eine Gegend ziehen, die sie kaum kennen und ohne Sohn und Enkelkinder ‍️ erschliesst sich mir auch nicht…

Dann für 2 Häuser Miete zahlen also ich kenne schon auch Leute denen es noch richtig gut geht, aber niemanden der mal jeden Monat 2500 Euro nur für Mietobjekte raushaut… jedenfalls nicht in Deutschland…

Na ja…

01.08.2022 20:46 • x 4 #7696


D
Zitat von playmobil:
Allgemein von den Gefühlen, müsste ich zu meiner Kollegin.

Eigentlich… aber die Gefahr , wenn Du dieses vollends auslebst , beinhaltet, dass deine Frau ,dann eventuell Konsequenzen zieht … und das willst Du nicht .

01.08.2022 20:50 • x 5 #7697


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


T
Zitat von Isely:
Was jetzt die Eltern in eine Gegend ziehen, die sie kaum kennen

Ich dachte, es wäre seine alte Heimat, die Gegend, wo er aufgewachsen ist..?
Und seine Eltern wären auch nur für eine bestimmte Weile oben gewesen und würden durch den Umzug quasi zurück gehen..?

01.08.2022 20:53 • x 2 #7698


D
Zitat von Debby3:
Eigentlich… aber die Gefahr , wenn Du dieses vollends auslebst , beinhaltet, dass deine Frau ,dann eventuell Konsequenzen zieht … und das willst Du nicht .

Also, sind alle deine Entscheidungen gefühlt davon abhängig , wie deine Frau entscheidet … oder nicht?

01.08.2022 20:53 • x 2 #7699


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich dachte, es wäre seine alte Heimat, die Gegend, wo er aufgewachsen ist..? Und seine Eltern wären auch nur für eine bestimmte Weile oben gewesen ...


Ist das so ? Ja ok , dann… da blicke ich ehrlich gesagt gar nicht mehr durch…

01.08.2022 20:59 • x 2 #7700


ElGatoRojo
Zitat von Isely:
da blicke ich ehrlich gesagt gar nicht mehr durch…

Da bist du wohl nicht die Einzige. Wo ist oben, wo unten?

01.08.2022 21:00 • x 3 #7701


I
Das Ganze ist leider mehr als bedenklich für alle, weil alle weiterhin unter enormen Druck stehen. Playmobil hat sich alle Türen offengehalten und alle machen mit.
Man weiß manchmal nur wohin die Reise geht, wenn man wenigstens die Himmelsrichtung anpeilt. Die Situation kann nur der mit dem dicksten Fell und den besseren Nerven gewinnen, ich tippe hier auch auf die Ehefrau. Für die Kollegin ist es mehr als unangenehm weitere sechs Wochen darauf zu warten, was passiert. Hoffentlich ist sie klug genug, dieses weitere Warmhalten nicht mitzumachen und die Zeit zu nutzen, sich emotional zu entfernen und nicht zu warten.
Der Ehefrau wünsche ich, dass sie endlich vollständig aufgeklärt wird, um ihre Entscheidung erneut und im Besitz aller Fakten zu bedenken, denn auch sie wird nur warmgehalten. Natürlich geht es damit allen nicht gut, weil eine klare Entscheidung weiterhin aussteht. Schön wäre es, wenn alle das mit so wenig Schaden wie möglich überstehen.
Mich macht das Ganze sehr traurig und ich fühle mit.

01.08.2022 21:01 • x 5 #7702


N
Zitat von Debby3:
Also, sind alle deine Entscheidungen gefühlt davon abhängig , wie deine Frau entscheidet … oder nicht?


So sieht es aus. Und so schnell will die EF nicht aufgeben. Mal sehen wie lange die Kollegin noch mitmachen wird. Ich persönlich glaube nicht daran, dass die beiden die Kontaktsperre bis Mitte September durchziehen werden.

01.08.2022 21:07 • x 7 #7703


ElGatoRojo
Zitat von Name:
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die beiden die Kontaktsperre bis Mitte September durchziehen werden.

werden die Seiten bis 600 - dann neuer Cliffhanger

01.08.2022 21:11 • x 6 #7704


D
Die Frage , die ich mir stelle …worum geht es hier wirklich noch…? Es geht doch nur noch darum , bei allen Beteiligten, ihre eigene Belange zu stillen .

01.08.2022 21:23 • x 2 #7705


A
Zitat von ElGatoRojo:
werden die Seiten bis 600 - dann neuer Cliffhanger

vielleicht ist das dass Ziel des TEs .
Noch fühlt er sich bei seinen Handlungen vielleicht sicher , er der große Lenker.
Bei der Arbeit hat er leider die Macht dazu , im Privatleben läuft es doch auch seinen Wünschen entsprechend und hier wird ihm auch genug Aufmerksamkeit gewidmet .
Alle tanzen nach seiner Pfeife , endlose Seiten lang .

01.08.2022 21:23 • x 2 #7706


I
Leider ist das wahr. Der TE kontrolliert die Situation, leider hat seine Position genau diese Macht, weil ihm beide Frauen diese aus Liebe, Hoffnung und Vertrauen geben. Emotional ein völliges Desaster, das mittlerweile mit viel Leid und Schmerz verbunden ist. Diese Situation neigt im Moment dazu völlig zu eskalieren, was nicht wirklich schlecht wäre, weil dann die Möglichkeit besteht, dass es auf diesem Weg zu einer Lösung des Dreiecks käme.
Ich frage mich, was das noch alles mit Liebe zu tun hat

01.08.2022 21:32 • x 4 #7707


T
Zitat von axtimwalde:
Alle tanzen nach seiner Pfeife , endlose Seiten lang .

Na ja gut, so wie hier vielfach draufgehauen würde, würde ich das nicht unbedingt so sehen.
Sicher haben auch viele versucht, zu helfen. Aber im Prinzip ging es ja auch nicht in die richtige Richtung.

Ich denke immer noch, dass das Thema eigentlich war/ist wie kann ich Ehe und Affäre unter einen Hut bringen?

In diesem Sinne denke ich nicht, dass der Thread für Playmobil allzu hilfreich war, Seelenmassage fand auch nicht gerade statt.

Wobei ich nach wie vor denke (und das habe ich schon öfter geschrieben) dass das hier ein klassischer Kampf von Herz gegen Verstand ist.
Hätte er nicht so viel Angst und wäre er etwas selbständiger und emotional unabhängiger, wäre er längst bei der Kollegin.

01.08.2022 21:40 • x 1 #7708


MissGeschick
@playmobil du steuerst zielsicher Richtung Abgrund. Jede deiner Entscheidungen des letzten Jahres sind so falsch, so egoistisch und so brachial psychisch gewalttätig. Ich kann nicht glauben, dass du damit ruhig schläfst. Du zwingst allen die Situation auf, die dir dein Leben in Schutt und Asche legt. Vielleicht nicht heute, nicht morgen… aber dieser Vorhang fällt so sicher wie das Amen in der Kirche. Und DANN erst fängt deine Prüfung an. Dann erst wirst du erwachsen. Und hoffentlich kannst du für deine Kinder dann noch was retten. Momentan regiert dein P. das Geschehen. Und irgendwann kommt das genau so auf den Tisch. Alle werden dich sehen, wie wir. Rückratlos, schwach, impulsgesteuert und charakterlos. Du hattest soviele Momente, in denen du was richtig machen konntest. Und du hast die untere Etage, den Trieb entscheiden lassen. Daran wird man dich messen und das wird eine harte Nummer. Dann gibt es nichts mehr zu retten, zu erklären. Dann bist du im Spotlight als das was du bist. Für den Moment wünsche ich dir Kraft. Durchhaltevermögen und gute Freunde. Denn wenn du aufschlägst, dann richtig.

01.08.2022 21:50 • x 7 #7709


T
Zitat von ElGatoRojo:
Da bist du wohl nicht die Einzige. Wo ist oben, wo unten?

Das ist immer die Frage, ob man das höhenmäßig oder nach Himmelsrichtungen bestimmt. Ich bevorzuge letzteres. Ich fahre nach München runter, andere fahren von hier aus nach München hoch.

01.08.2022 22:20 • x 1 #7710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag