Also:
Meinen Kindern, geht es soweit gut. Der Kleine, kriegt noch nicht so viel mit. Ich denke, dass es für ihn das wichtigste ist, seine Bezugserzieher in der Krippe behalten zu dürfen. Mein Großer, war zwischendurch schon sehr durch den Wind. Wir haben ihm jetzt erklärt, dass er zwei Kinderzimmer hat. Und ja, wir konnten die gemietete Haushälfte, hier oben behalten. Sie war noch nicht vermietet. Meine Kündigung, konnte zurück genommen werden. Mein Chef war sehr erfreut. Die Stelle sollte eh Neu besetzt werden, obwohl bereits 2 neue Kollegen angefangen haben. Fallanfragen vom Jugendamt, gibt es ohne Ende... Die Kita Plätze, konnten beide Gott sei Dank behalten. Der Krippenplatz, war wohl etwas schwieriger zu bewerkstelligen, da er auch anderweitig bereits vergeben gewesen ist. Ging aber trotzdem. Meine Frau, kann auch ihren Job behalten. Sie wird sogar aus den Wochenenden rausgenommen und muss erst ab 07:00 Uhr anfangen.
Wir wollen jetzt 1 Jahr doppelt finanzieren und schauen dann, wo die Reise hingeht. Wollen Urlaube, verlängerte Wochenenden und weiteres, im Haus verbringen.
Meine Frau, will so schnell wie möglich runter. Genau vor 10 Tagen, als ich meinen Chef angerufen hatte, habe ich zu meiner Frau in der Küche gesagt, dass Sie ruhig mit den Kindern unten bleiben soll. Das sie es ja unbedingt will. Und ich oben bleiben möchte. Und nein... Nicht nur wegen meiner Kollegin. Der Job und das feste Einkommen, geben mir am meisten Sicherheit. Familien, wo ich weiß, wie sie ticken. Beim neuen Job, hätte man sofort funktionieren Müssen. + Probezeit. Meine Kollegin, war auch sehr überrascht. War aber auch verwundert, dass die ganze Familie mit oben geblieben ist. Meine Frau hat für die Familie entschieden und um bei mir zu bleiben. Ich war ihr sehr dankbar, habe aber wirklich mehrmals zu Ihr gesagt, dass sie dann schon runterziehen muss und ich alles dafür tun werde, dass es Ihnen gut geht. Finanzielle Unterstützung und regelmäßig runterkommen. Natürlich war es mir bewusst, dass es mit meiner Kollegin nicht einfach wird. Sie meinte, dass sie unglücklich sei. Nicht mehr warten kann und will. Wir haben uns vorgenommen , von heute an bis Mitte September, keinen Whats App Kontakt und Telefonkontakt, zu haben. Um zu sehen, was die 1 1/2 Monate, mit einen machen. Ich weiß tatsächlich nicht, wohin die Reise geht. Ich bin weiterhin durch den Wind. Meine Hausärztin, hat diese Woche Urlaub. Ich wollte am 08.08 zu ihr hin. Ab dem 26.08, haben wir erstmal 3 Wochen Urlaub. Ich merke selbstverständlich, dass es mir weiterhin nicht gut geht. Meiner Kollegin auch nicht. Meiner Frau auch nicht. Egal welchen Weg man geht, er fühlt sich nicht richtig an. Allgemein von den Gefühlen, müsste ich zu meiner Kollegin. Selbst wenn es zum scheitern verurteilt ist oder es nur 1 oder 2 Jahre hält ... Dann bleiben wenigstens keine offene Fragen mehr mit : Wie wäre es da gewesen .
Ich vermute tatsächlich, dass meine Frau im Sommer nächsten Jahres, mit den Kindern runter gehen wird. Meine Eltern gehen definitiv im März runter. Unabhängig, von unserer Entscheidung. Ich glaube nicht, dass ich mitziehen werde. Ich müsste, den Kindern zur Liebe....
Ich hoffe, etwas auf die Fragen Antwort gegeben zu haben.