33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Leute, das ist ein Prozess, ein Kampf und solange die EF von playmobil an ihm festhält, ist das eben so.
Ich hab auch lange Jahre gebraucht, trotzdem das mein Exmann fremdging, um mich zu lösen. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, ist es umso schwerer eine Ehe aufzugeben.

Heute würde ich nicht mehr an jemand festhalten, der mir weh tut und wäre sofort weg. Man lernt eben.

01.08.2022 08:38 • x 8 #7651

alleswirdbesser
Tja, wahrscheinlich kann dieser Mann sehr mitleiderregend rumheulen, so dass die Damen den Verstand nicht einschalten und stattdessen ihre mütterlichen Gefühle walten lassen. Der arme kleine Playboy, den zwei Frauen wollen, mit denen er so gerne seine Spielchen spielt.....

Irgendwann geht das Spielzeug kaputt und es wird neues angeschleppt, um die Spielerseele zu befriedigen.

Der EF wünsche ich einen Liebhaber, der ihr zum Absprung verhilft. Der AF wünsche ich einen ungebundenen jungen Mann, der ihr zeigt, was richtig Liebe ist und sie nicht nur zum v...... will.

01.08.2022 08:41 • x 5 #7652

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Pinky, richtig! Jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Wenn,die Ehefrau leiden will ist es ihre Privatsache..Verstehen muss man es nicht. Für ihn nun praktisch:
Weiterhin zwei Frauen die er nach Gusto zwitschern kann.
Das Paradies auf Erden.

01.08.2022 08:43 • x 3 #7653

B
Zitat von alleswirdbesser:
Tja, wahrscheinlich kann dieser Mann sehr mitleiderregend rumheulen, so dass die Damen den Verstand nicht einschalten und stattdessen ihre ...

Findest du heulende Männer anziehend? Ich verliere den Rest an Achtung bei solchen Typen.
Nicht missverstehen....
Ich mag Männer die Gefühle zeigen und auch weinen vor Freude oder Trauer. Nur bei Selbstmitleid bekomme ich das

01.08.2022 08:46 • x 3 #7654

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Findest du heulende Männer anziehend?

Ich nicht , also mit dem Hintergrund dieser Geschichte.

Dass die EF ihm nun auch noch das Lügen bzgl. seiner Arbeit abkauft, ist ein Wunder. Klar denken kann sie im Moment wahrscheinlich nicht, hoffentlich kommt das noch.

01.08.2022 08:47 • x 3 #7655

B
@alleswirdbesser außer sie schneiden gerade Zwiebeln

01.08.2022 08:48 • x 1 #7656

I
Zitat von playmobil:
Der Umzug ist abgesagt

Oh.
Alles bleibt also gleich, von Seite 1 bis jetzt, dass nenne ich mal Fortschritt.
Ich frage mich gerade wie du das in deinem Job machst?
Ausser verständnisvoll nicken , dürfte da ja nicht viel passieren, wo kann ich mich bewerben?

01.08.2022 08:48 • x 8 #7657

alleswirdbesser
Zitat von Isely:
Oh. Alles bleibt also gleich, von Seite 1 bis jetzt, dass nenne ich mal Fortschritt. Ich frage mich gerade wie du das in deinem Job machst? Ausser ...

Ja, einfach nur erstaunlich.....

Würde ich als Buchhalterin krumme Geschäfte abwickeln und Probleme mit den Gesetzeshütern bekommen , sei es auch nur privat, wäre ich meinen Job wohl los.

Hier kann der Playboy seine EF belügen und betrügen, was das Zeug hält, die Kollegin v....., während der Arbeitszeit natürlich auch, und unbestraft seine Familien beraten.... wenn die wüssten..... Auf die Beratung hätte ich sofort verzichtet, wenn ich wüsste was für einen Berater man mir zugeteilt hat.

01.08.2022 08:54 • x 7 #7658

Maxy522
Ok ich habe auch nen halbes jahr gehofft aber danach hab ich ne Grenze gezogen und hab ihn vor sie Tür gesetzt dann noch 3 Monate Depressionen und jetzt ist alles tutti bei mir.Wenn Papa Tag ist hängt mein ex bei uns herum auf der heimischen Couch und pennt komisch nur wenn es das gewohnte nur noch Std weise gibt fällt einem auf was einem fehlt

01.08.2022 09:20 • x 2 #7659

N
Zitat von playmobil:
Der Umzug ist abgesagt

Wie geht es dir, deiner Frau, deinen Kindern und deiner Kollegin mit der Situation?

01.08.2022 09:28 • x 3 #7660

N
Zitat von Isely:
Alles bleibt also gleich, von Seite 1 bis jetzt,

Ist das so @playmobil ?
Bist du noch mit deiner Frau zusammen und triffst Du dich weiterhin mit deiner Kollegin?

Warum gehst du auf Fragen nicht mehr ein? Ob deine Eltern dann umziehen oder der Urlaub noch ansteht etc...
Klar musst du nix aber die meisten hier wollten nur helfen. Aber ja Verantwortung übernehmen ist nichts für dich. Das erklärt auch dein Verhalten hier. Nach 510 Seiten ein der Umzug ist abgesagt schreiben und auf nix mehr eingehen.

01.08.2022 09:49 • x 5 #7661

T
Zitat von Isely:
Oh. Alles bleibt also gleich, von Seite 1 bis jetzt, dass nenne ich mal Fortschritt. Ich frage mich gerade wie du das in deinem Job machst? Ausser ...

Ich frag mich auch, was das für ein Arbeitgeber ist, bei dem man nach Lust und Laune kündigen und dann die Kündigung wieder zurückziehen kann. Sowas geht wahrscheinlich nur im von der öffentlichen Hand geförderten und finanzierten sozialen Bereich.

01.08.2022 10:17 • x 1 #7662

Maxy522
Naja die Gemeinden und Landkreise sind eh unter besetzt von daher war es doch vorhersehbar das er zurück konnte.Die armen Angestellten sind schon gestresst genug.

Sieht man ja an ihm selbst das er nicht mehr Herr der Lage ist

01.08.2022 10:23 • x 3 #7663

T
Zitat von Tisiphone:
Ich frag mich auch, was das für ein Arbeitgeber ist, bei dem man nach Lust und Laune kündigen und dann die Kündigung wieder zurückziehen kann.

Na ja, Fachkräftemangel ist im Moment überall ein Thema...
Hier bei uns im Ort auch.
Da ist eine ganze Kindergartengruppe aufgelöst worden, weil eine Betreuerin schwanger ist und viele werden zum kommenden Winter keinen Platz bekommen.

In der Schule (unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult) warnte man uns beim Eltern Infoabend vor, dass viel Unterricht ausfallen wird - da auch hier, krasser Personalmangel.

Angesichts dessen kann ich mir schon vorstellen, dass derzeit viele Arbeitgeber eher froh sind, wenn Kündigungen zurückgezogen werden. Aus welchen Gründen auch immer.

01.08.2022 10:26 • #7664

T
@Maxy522 zwei Dumme, ein Gedanke!
Es ist momentan wirklich überall gleich... Personalmangel ohne Ende.

01.08.2022 10:27 • #7665

A

x 4