Wurstmopped
- 14981
- 1
- 25430
Zitat von Felica:Der Betrogene hat auch die Macht der Entscheidung. Er/ sie erfährt über den Betrug und lässt den Betrüger im Unklaren, ob und wie es weitergeht.
Zitat von MissLilly:Aber gut, denn Anspruch an eine solche Tiefe der Beziehung hat nunmal nicht jeder, wie ich feststellen durfte
Zitat von Springfield:Weil sich dahinter die Hoffnung verbirgt, dass Betrüger nicht alles das mit dem anderen gemacht haben könnte, was der Betrüger mit seinem heimischen Partner auch macht, bzw gemacht hat. Die Hoffnung eben, dass ein kleines Stück der Exklusivität erhalten blieb. Das wäre oft ein kleiner Trost für den Betrogenen.
Zitat von MissLilly:Weil es für mich wichtig wäre zu wissen, WO ICH mich zum Zeitpunkt seines Auswärtsspiels gerade aufgehalten habe... Denn zumindest für mich macht es einen Unterschied, ob ich gerade die Blumen auf dem Balkon gegossen habe oder mit starken Wehen im Kreissaal beschäftigt war.
Johanna15
Zitat von paulaner:Aber die Unsicherheit, die z.B. durch die Vorstellungen (Kopfkino) entstehen, sind viel schlimmer.
Zitat von paulaner:Nein. Darum geht's gar nicht so sehr.
Eher um Einordnung.
Zitat von Springfield:Weil sich dahinter die Hoffnung verbirgt, dass Betrüger nicht alles das mit dem anderen gemacht haben könnte, was der Betrüger mit seinem ...
Zitat von Wurstmopped:bei mir eher die Frage ob meine Ex mit der Affäre Dinge angestellt hat, die sie mir vorenthalten hat.
Zitat von Springfield:Die Hoffnung eben, dass ein kleines Stück der Exklusivität erhalten blieb.
Zitat von paulaner:Wenn deine Frau da S. wie von einem anderen Stern erlebt hätte, würde sie dir das ganz bestimmt nicht unter die Nase reiben, sondern Och, nee, das war gar nichts Besonderes
Zitat von Begonie:Das sehe ich anders. 100% Schuldeingeständnisse und reumütiges Verhalten führen nur dazu, den Ehepartner weg zu treiben. Denn es entsteht ein ...
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Die Exclusivität ist doch schon weg, wenn der Betrüger mit wem anders im Bett liegt
Isely
Zitat von darkenrahl:Er ist einfach zu feige, ihr die ganze ungeschminkte Wahrheit offenzulegen.
Zitat von paulaner:Aber das ist doch nun genau der Bereich, wo du am wenigsten davon ausgehen musst, ob du da ehrliche Darstellungen bekommst Wenn deine Frau da S. wie ...
Zitat von Johanna15:Auf Ehrlichkeit und Wahrheiten sollte man selbstverständlich nicht bauen,
Springfield