33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Es ist doch ein öffentliches forum hier kann dich jeder seine Meinung vertreten.Wenn es dir doch nicht passt was andere schreiben dann setze sie auf ignorieren.Es gibt mehrere Sichtweisen und ich finde es toll mehrere Seiten oder Sicht weisen zu lesen.Ob du es tust oder ob es dir gefällt was andere schreiben is sei dir überlassen.

25.07.2022 11:41 • x 6 #7621

I
Ich habe hier auch viel geschrieben, ich wusste nicht, dass das falsch ist und ganz klar schreibe ich aufgrund meiner Narben hier, und sicher habe ich mich hier ein Stück weit abgearbeitet, es war leider sinnlos, aber vielleicht waren für andere ein paar gute Gedanken bei.
Wenn alles falsch war, entschuldige ich mich natürlich.

25.07.2022 11:44 • x 4 #7622

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Finds jetzt auch witzig, dass @thegirlnextdoor angegangen wird, nur weil man sich rege am Thread beteiligt und sich mit allen hier unterhält und diskutiert.

Abgesehen davon ist es mit playmobil ja wirklich nicht einfach und dass der Ton hier manchmal schärfer wird, ist auch mehr als verständlich.

Gut, den TE jetzt als Soziopath zu bezeichnen ist nicht wirklich nett, aber @thegirlnextdoor ist mir sonst nie wirklich negativ aufgefallen und ab und zu reisst ja hier einem wirklich die Geduld.

25.07.2022 11:46 • x 4 #7623

T
Zitat von Pinkstar:
Gut, den TE jetzt als Soziopath zu bezeichnen ist nicht wirklich nett

Ich würde hier gerne nur richtigstellen... ich schrieb nirgends, dass ich Playmobil für einen Soziopathen halte.

Ich schrieb soziopathisches Spielchen...

Wobei ich mich frage ob hier vielleicht viele Soziopath und Psychopath verwechseln (?) das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Und so oder so, ich habe ihn nicht als Soziopath bezeichnet sondern ich sagte nur, dass er mir vielfach so emotionslos und empathielos vorkommt, und dass auch meiner Ansicht nach jegliches Schuldbewusstsein fehlt.

Exakt dasselbe, was viele andere auch geschrieben haben - und der TE sogar selbst teilweise eingeräumt hat. (Gerade die fehlende Empathie in Bezug auf den Schmerz seiner Frau)

Definition Soziopath:
[...] im Besonderen bezeichnet Soziopath einen Menschen mit geringer Empathiefähigkeit und fehlendem Schuldbewusstsein, welcher unter Ausnutzung seiner Mitmenschen seine eigene Lust befördert; die Verwendung des Begriffes ist sehr vielschichtig.
Quelle: https://de.m.wiktionary.org/wiki/Soziop...lschichtig

Also von dem her erinnert es mich durchaus daran, was hier so geschrieben wurde.

Aber ich sagte deswegen trotzdem nicht Er ist ein Soziopath.

Im übrigen haben eben sehr viele im Laufe dieses Threads dasselbe geschrieben. Gerade auch Miss Lilly etc. war nicht sparsam mit solchen Begriffen.
Wenn man jemand an den Pranger stellen möchte, dann bitte uns alle gemeinsam, deren Ton hier mal schärfer war - aber dann bleiben hier nicht mehr viele User übrig, fast nur diejenigen, die hier nur mitlesen.

25.07.2022 13:10 • x 6 #7624

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich schrieb soziopathisches Spielchen...

Richtig, sorry, habe da jetzt nicht korrekt geschrieben

25.07.2022 13:15 • x 1 #7625

T
@Pinkstar macht doch nichts. ️
Ich wollte es nur richtig stellen.

25.07.2022 13:18 • x 1 #7626

P

25.07.2022 13:20 • x 1 #7627

L
Zitat von Pinkstar:
Finds jetzt auch witzig, dass angegangen wird, nur weil man sich rege am Thread beteiligt und sich mit allen hier unterhält und diskutiert.

Sie wurde nicht angegangen!

Sie hat Feedback bekommen. Genau das, was sie hier seitenweise in sehr drastischer Weise macht.

Aber dann so empfindlich sein, wenn ich aufzeige, dass sie doch selbst wie der berühmte Esel der Karotte an der Schnur hinterher rennt in diesem Thread.
Das ist doch lächerlich.

Aber klar: Sie macht das ja hier nur zu Studienzwecken und Interesse.

25.07.2022 18:00 • x 4 #7628

P
Zitat von Lumba:
Aber wie ich Dich hier im Thread beobachte, machst u. a. DU das auf Deine Weise in diesem Thread auch.

Feedback wäre, wenn jemand Feedback möchte, hier is ganz klar angegangen worden . Sogar noch mit DU

Gelernt hat man ja aber, bei der Ich-Form zu bleiben.

25.07.2022 18:07 • x 1 #7629

L
Zitat von Pinkstar:
Feedback wäre, wenn jemand Feedback möchte, hier is ganz klar angegangen worden . Sogar noch mit DU

Hä? Du gibst doch hier auch gerade ungefragt Feedback an mich.

Dieses zweierlei Maß messen, dass ihr beide betreibt finde ICH wirklich lächerlich.

Und wie es aussieht, wenn ich jemanden angehe, weil er unsachlich und plump zu mir ist, müsstest Du doch eigentlich ganz genau wissen. Übrigens... das Bild ist ja wieder mjam.

Madam sozial empathisch @thegirlnextdoor hat mich PNs zugemüllt und mich als gesamten Mensch beleidigt. Also @Pinkstar Auch wenn Du das immer meinst: Deine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber das eint Euch beide ja. Dat Pony auf dem ihr meint sitzen zu müssen.

Und eines noch: Schreibt ihr beide bloß nicht mehr in dem Thread wie mit Affairenmenschen umgehen Es lacht sich sonst noch jemand tot.

25.07.2022 20:01 • #7630

N
@playmobil wie ist die Lage? Was hält die Kollegin von der jetzigen Entscheidung?

25.07.2022 20:06 • x 1 #7631

T
Zitat von Name:
@playmobil wie ist die Lage? Was hält die Kollegin von der jetzigen Entscheidung?

Ob es überhaupt bei der Entscheidung geblieben ist..?

25.07.2022 20:12 • x 1 #7632

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Ob es überhaupt bei der Entscheidung geblieben ist..?

Klang am WE schon entschlossen... Die ganzen Kündigungen wurden ja zurück gezogen

25.07.2022 20:16 • x 2 #7633

Maxy522
Ach heute is ein neuer Tag gewesen das Wetter war schön die Kollegin hin reißend aber ef auch extrem anziehend *grübel* wen msch ich heute das Leben schwer?

25.07.2022 21:28 • x 4 #7634

P
Zitat von Lumba:
Du gibst doch hier auch gerade ungefragt Feedback an mich.

Ich verteidige! Das ist kein Feedback

26.07.2022 06:03 • x 1 #7635

A

x 4