33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

HerrZ
Ich versteh diesen Thread nicht mehr.
4% der Beitrage hier sind vom TE. Bei ner Wahl liefe das am Bildschirmrand unter andere. Und hier ist das das Zentrum von 507 Seiten?
Das ist kein Dialog - das ist ein sich abarbeiten. Der TE macht doch eh was er will.
Warum 507 Seiten Aufriß ohne irgendeinen Effekt außer schön dass wir mal drüber gesprochen haben?

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin da halt raus und wundere mich. Was hält Euch hier so motiviert, bei und trotz der doch erwiesenen Nutzlosigkeit?

24.07.2022 11:19 • x 9 #7606

T
@HerrZ ich kann nur für mich sprechen, mich fasziniert auf eine gruselige Art und Weise der Charakter des TE.

Ich würde gerne besser begreifen wie seine völlige Emotionslosigkeit tickt - ich schrieb ja: seine Schilderungen von allem fühlt sich für mich so nüchtern und unbeteiligt an als würde ich hören wie ein Axtmörder seinen begangenen Mord schildert.
Da fragt man sich ja auch, wie diese Leute das so absolut unbeteiligt und ohne jegliche Emotion erzählen können... d.h. man fragt sich natürlich nicht wirklich, natürlich weiß man, dass da Störungen vorliegen.
Nur WIE das tickt... das live zu hören oder zu lesen ist wieder interessant, denn man hat ja nur selten Umgang oder bekommt Einblick in die Gefühlswelt von Menschen, die so veranlagt sind. (Zum Glück, muss man andererseits auch sagen.)

Aber Rat und Tipps habe ich hier sicher nicht mehr, sage ich ja schon seit zig Seiten.
Mich interessiert offengestanden eher wie lange die beiden Frauen dieses soziopathische Spielchen noch mitspielen. Und wer als erster das Handtuch wirft.
Schlimm finde ich das alles vor Allem und in erster Linie für die Kinder...

24.07.2022 12:29 • x 4 #7607

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Mich interessiert sein Handeln auch nicht mehr sitze eigentlich auch nur noch mit Popcorn und handy am Strand
Und stelle mir vor einer von den 100 Männern könnte er sein

24.07.2022 13:35 • x 5 #7608

M
Zitat von thegirlnextdoor:
@HerrZ ich kann nur für mich sprechen, mich fasziniert auf eine gruselige Art und Weise der Charakter des TE. Ich würde gerne besser begreifen wie ...

Es GIBT emotionslose Menschen (Soziopathen bspw). Genauso wie es Albinos gibt. Es ist wie es ist.

24.07.2022 14:37 • x 2 #7609

T
@Milly882 ja weiß ich... aber zum Glück sieht man nicht so häufig welche im nahen Umfeld (ich in meinem zumindest nicht), und daher finde ich interessant hier mitzuverfolgen wie das so läuft.
Wie gesagt - das eine ist die Theorie (lesen kann man ja auch viel über das Thema), das andere die Praxis...

24.07.2022 14:42 • #7610

L
Zitat von HerrZ:
4% der Beitrage hier sind vom TE

Richtig erkannt,...da müssen sich halt mal die anderen Foris darüber gedanken machen
Sorry,...ich weiß wieder zu direkt

24.07.2022 21:37 • #7611

B
Ich bewundere die Ausdauer des TE. 4 Monate und 500 Seiten später immer noch bei der Überschrift.

24.07.2022 21:53 • x 8 #7612

L
Mich interessiert offengestanden eher wie lange die beiden Frauen dieses soziopathische Spielchen noch mitspielen.

Nichts für ungut. Aber wie ich Dich hier im Thread beobachte, machst u. a. DU das auf Deine Weise in diesem Thread auch.

25.07.2022 05:50 • x 3 #7613

T
Zitat von Lumba:
Nichts für ungut. Aber wie ich Dich hier im Thread beobachte, machst u. a. DU das auf Deine Weise in diesem Thread auch.

edit - was habe ich mit Playmobils Spiel mit seinen zwei Damen zu tun..?

25.07.2022 08:28 • #7614

L
edit - was habe ich mit Playmobils Spiel mit seinen zwei Damen zu tun..?

Du schreibst, dass ZITAT: (...) wie lange die beiden Frauen dieses soziopathische Spielchen noch mitspielen

Frag Dich das doch mal selbst!

Ich kann nur nicht verstehen, dass Du über die beiden anderen Frauen so schreibst (das, was ich zitiert habe) und selbst Play ebenfalls hinterherpilgerst... nach 500 Seiten und paar Brotkrumen von ihm.

Und ein weiterer Hinweis: Hör auf mit Diganosen um Dich zu werfen. Ob er ein Soziopath ist oder nicht, kannst und brauchst DU hier nicht zu bewerten!

Was sagst das über Dich eigentlich aus, dass Du einem Soziopathen hier mit Inbrunst folgst und Lebenszeit schenkst?!

Und wieso 2 PN's und hier auch noch?! ?Auf alle Fälle: Jetzt ist gut. Krieg Dich wieder ein bitte.

Ich wollte Dich nicht verletzten. Aber wer öffentlich solche Diagnosen stellt, der muss in einem Forum auch damit rechnen, dass es Menschen gibt, die das befremdlich finden. Nicht weil sie Dir Böses wollen - sondern als Feedback.

25.07.2022 09:01 • x 6 #7615

I
Ich hätte mir gewünscht, dass PM versteht, welchen unfassbaren Schmerz er durch seine Halbwahrheiten anrichtet, dass ich irgendjemanden vor meinem alten Schmerz hätte retten können, selbst wenn er seiner Frau jetzt nicht alles sagt, sie es aber später herausfindet oder er es ihr später sagt, wird sie sich einfach doppelt betrogen fühlen, um ihre Würde gebracht, ging aber nicht, PM ist so starr wie mein Exmann.
Mir hat es geholfen, diese nicht zu verstehende und passive Haltung nochmal zu erleben.
Dankbar bin ich, dass ich nicht von ihm gelesen habe, ich handle so, um niemanden zu verletzen. Das ist für mich der Bodensatz von absolutem Egoismus, aber auch Selbstbetrug. Verletzt sind schon alle, zerstört ist schon alles.

25.07.2022 09:02 • x 8 #7616

T
@Lumba geht's noch...

25.07.2022 09:05 • x 4 #7617

B
Zitat von Lumba:
Aber wie ich Dich hier im Thread beobachte, machst u. a. DU das auf Deine Weise in diesem Thread auch.

Zitat von Lumba:
Was sagst das über Dich eigentlich aus, dass Du einem Soziopathen hier mit Inbrunst folgst und Lebenszeit schenkst?!

25.07.2022 10:48 • x 1 #7618

meineMeinung
was habe ich mit Playmobils Spiel mit seinen zwei Damen zu tun..?

direkt nichts, aber du hängst dich hier ganz schön rein. Gefühlst schreibst du doppelt so viel wie der TE.

25.07.2022 10:54 • x 2 #7619

B
@meineMeinung Und? Entscheiden tut er sich so oder so nicht. Also wayne?

und Happy Bööööörthday

25.07.2022 10:58 • x 1 #7620

A

x 4