33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Pm arbeitet im sonderpädagogischen Bereich, nicht im als Sozialarbeiter oder? Da könnte es sein, dass er wirklich nicht alles weiß.
Soziale Arbeit ist ein weites Feld und das Studium mehr als übersichtlich, mM nach.

24.07.2022 08:22 • #7591

E
Wäre es hier pro EF gegangen, mit Heilung und mehr Paarzeit, hätte die Entscheidung pro Umzug fallen müssen.

24.07.2022 08:48 • x 8 #7592

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

I
So sieht es leider aus. Die meisten Affären finden am Arbeitsplatz statt, oder Verein, und das sind auch die, die anhalten, wenn niemand konsequent ist, weil der Kontakt einfach täglich gegeben ist.

24.07.2022 08:56 • x 2 #7593

A
Playmobil hat sein Ziel ,das er am Anfang nannte ,erreicht .
Oben bleiben , seine Familie zieht nicht weg und die AF , der sein Herz gehört bleibt erreichbar für ihn .
Was will er mehr ?
Sich therapeutische Hilfe holen , vielleicht um seine Unentschiedenheit besser ertragen zu können ..

Das ganze Theater endet vermutlich erst wenn eine der Frauen sich entscheidet und diszipliniert und zielstrebig den TE verlässt .

24.07.2022 09:13 • x 16 #7594

N
Zitat von axtimwalde:
seine Familie zieht nicht weg

Genau. Sobald seine EF oben wieder Job etc hat, nimmt er sich eine Wohnung und beantragt das WM für die Kinder. Dann können alle unbeschwert neu starten...

24.07.2022 09:27 • x 2 #7595

I
Natürlich war das sein Ziel. Keine Entscheidung ist eben auch eine.
Grausam dass es solchen Menschen immer gut geht. So ungerecht und unfair.

24.07.2022 09:32 • x 3 #7596

N
Zitat von Isolde:
Grausam dass es solchen Menschen immer gut geht.

Das stimmt nicht. Er wird schon Landen.

24.07.2022 09:42 • x 2 #7597

T
@Name da stimme ich zu. Solchen Menschen geht es nicht immer gut.
Zu gut für eine bestimmte Zeit... ok. Aber immer gut... das sehe ich hier gar nicht.
Ich bin mir sicher, dass das Leben Playmobil noch einen ordentlichen Tritt verpasst wird, da er sein Spielchen etwas gar zu dummdreist treibt.

24.07.2022 09:44 • #7598

I
Doch solchen geht es immer gut. Menschen sind nur Figuren ihrer Bedürfnisse und austauschbar. Ihr Schmerz beschränkt sich stets auf sie selbst, ihr Egoismus siegt immer.

24.07.2022 09:50 • x 4 #7599

N
Zitat von Isolde:
Doch solchen geht es immer gut. Menschen sind nur Figuren ihrer Bedürfnisse und austauschbar. Ihr Schmerz beschränkt sich stets auf sie selbst, ihr ...

Kann ich so nicht sagen. Alle müssen mit den Konsequenzen deren Handeln Leben.

24.07.2022 09:52 • x 2 #7600

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Meint ihr nicht, dass es dann wieder klappen kann ? Wieso kann es dann keine Kehrwende geben?
Nie wieder Affären. Keine Treffen und Kein körperlicher Kontakt mehr zu meiner Kollegin... Dann kann man doch heilen?!

Das glaubst du doch selbst nicht? Es reichte schon eine WA Nachricht von der AF und deine Pläne waren verschwunden. Niemals schaffst du es, wenn sie es nicht selbst durchzieht.

24.07.2022 09:55 • x 7 #7601

N
Zitat von alleswirdbesser:
Es reichte schon eine WA Nachricht von der AF und deine Pläne waren verschwunden.

Und die der EF und Kindern. @playmobil geht es dir aktuell gut mit den Gedanken, dass deine Frau und deine Kinder deren Ziel nicht verfolgen können wegen deiner Kollegin?

24.07.2022 10:16 • x 1 #7602

S
… das hier ist echt wie der Versuch einem Schwein das fliegen beizubringen

Auch wenn ich immer mehr hoffe, dass das hier ein bierbäuchiger Mittfünfziger ist, der bei Mutti wohnt , noch nie eine Frau hatte und sich hier nur die Zeit vertreibt.

Aber falls nicht , @ playmobil, deine Kinder hatten sich doch auf den Umzug, das neue Haus und alles so gefreut !

wenn sich irgendwo bei dir noch ein Rest Anstand versteckt, dann unterstütze deine Familie beim Umzug, ( ohne! mit hochzuziehen) egal was du rechtlich machen könntest. Auch deine Kinder sind ohne Dich besser dran.

jetzt deine Frau ins hierbleiben zu manipulieren, nur um weiter zweigleisig fahren zu können , die Kinder zu enttäuschen, nur damit ihr euch doch eh in absehbarer Zeit trennt, da müsste es dir doch vor dir selber grausen, wenn Du mal ernsthaft drüber nachdenkst , was du deiner Familie ( und deiner Kollegin) abverlangst.

24.07.2022 10:38 • x 6 #7603

Catalina
Zitat von SchlittenEngel:
jetzt deine Frau ins hierbleiben zu manipulieren, nur um weiter zweigleisig fahren zu können , die Kinder zu enttäuschen, nur damit ihr euch doch eh in absehbarer Zeit trennt, da müsste es dir doch vor dir selber grausen, wenn Du mal ernsthaft drüber nachdenkst , was du deiner Familie ( und deiner Kollegin) abverlangst.

Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile, dass er überhaupt nicht fähig ist, Gefühle wie Liebe, Zuneigung oder gar ein schlechtes Gewissen zu empfinden. Er ist innerlich eiskalt und in seiner eigenen Wahrnehmung spielen andere Menschen einfach keine Rolle außer der, ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Wenn er auch nur halbwegs normal ticken würde, müsste er an seinem eigenen schlechten Gewissen ersticken. Tut er aber nicht, denn Gefühle hat er nur und ausschließlich für sich selber.

Eigentlich sollte man solche Charaktere nur mit einem Warnhinweis auf die Menschheit loslassen...

24.07.2022 11:07 • x 6 #7604

Maxy522
Der kapiert es einfach nicht nu hat er wieder alle so manipuliert das sein weg weiter so voran schreitet dem ist nicht mehr zu helfen da ist auch ein kopf schütteln schon zu viel mittlerweile bald hat er se alle inne irren Anstalt und darf wässrig fröhlich weiter herum laufen

24.07.2022 11:08 • x 3 #7605

A

x 4