33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von LillyP:
Als nächstes geht es wieder in die buh buh, ich bin so verwirrt und kann mich nicht entscheiden Kurve.


Erst die Reaktion der Kollegin und dann wieder Aktion. Die EF klebt! Playmobil hatte sehr wahrscheinlich gehofft, dass sie erstmal runterzieht und er die Fernbeziehung mit der EF führt und parallel dazu die Kollegin besser kennenlernt und mit ihr auch einen Alltag erlebt, auch wenn sie erstmal nicht seine Familie kennenlernen würde.
Tja. Jetzt muss er nochmal überlegen, wie er es der Kollegin verkauft, so dass sie dran bleibt.

@playmobil weiterhin fleißig verhüten...

23.07.2022 22:16 • x 2 #7561


A
Ich stelle mir vor , niemand würde mehr auf seine Schreiberei antworten.
Welche Bühne sucht er sich dann ?

Er genießt die Aufmerksamkeit , die ihm hier zuteil wird , so wie im realen Leben .
Immer zur rechten Zeit etwas Futter für die User , seine Beiträge sind fast vorhersehbar ,
sogar der Zeitpunkt zu dem er wieder etwas schreibt . .

23.07.2022 22:21 • x 7 #7562


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


LillyP
Kann schon sein, dass er echt ist. Hab kurz überlegt, ob mein letzter Verflossener auch so innerlich tickt. Hat sich auch von meinen Kindern nach vielen gemeinsamen Jahren nicht mit einem Wort verabschiedet, obwohl er Lehrer ist und die Fahne mit Worten immer noch gehalten hat. Insofern ist Empathielosigkeit trotz Beruf in der Branche durchaus möglich. Macht mir den Entschluss, nie wieder ein Wort mit diesem Ex zu wechseln, einfacher. Ich denke aber, durch weiteres Füttern kommt niemand mehr zu Ruhe. Gibt hier auch genug Menschen, die aus der Hilfe hier im Forum mehr ziehen können. Für mich war die Innenschau, ob echt oder nicht ganz interessant. Werde im realen und Forumsleben allerdings meinen Fokus jetzt auf ein Umfeld richten, was eher auf meiner Frequenz unterwegs ist. Alles andere ist Energieverschwendung.

23.07.2022 22:37 • #7563


P
Zitat von Löwin45:
In Wahrheit brauchst du gar keine Paarzeit.

Als ich die letzten Tage mit meiner Frau, immer mal wieder alleine Zeit verbracht habe, habe ich schon gemerkt, dass ich ihr Nahe bin. Zeit ohne Kinder. Ruhige und Angenehme Gespräche. Essen gehen und sonstiges. All dies, was spätestens mit dem zweiten Kind , verloren gegangen ist. Alles drehte sich nur noch um die Kinder. Man hat sich verloren. Und ich bin ausgebrochen und habe die Gelegenheit genutzt.
Ich glaube schon, dass man das schaffen kann. Aber dazu gehört meinerseits ganz viel Stärke, Disziplin und weiteres hinzu.

24.07.2022 05:31 • #7564


P
Wenn ich mich wieder voll und ganz auf die Familie einlasse, für die Kinder da bin, für meine Frau da bin und mich nur noch auf die Arbeit konzentriere, keine Treffen mehr mit meiner Kollegin stattfinden, sondern wir uns nur noch bei den Teamsitzungen sehen, ich mir parallel Hilfe suche ( Ja, was ich schon längst, hätte machen Müssen ).
Meint ihr nicht, dass es dann wieder klappen kann ? Wieso kann es dann keine Kehrwende geben?
Nie wieder Affären. Keine Treffen und Kein körperlicher Kontakt mehr zu meiner Kollegin... Dann kann man doch heilen?!

24.07.2022 05:44 • #7565


Maxy522
Quark nicht rum du hast es doch deinen Willen jetzt wieder fürs erste 2 Betten ein geregeltes Umfeld bla bla und die andere action Frau.Tu ihr noch mehr Schaden dann haste sie bald in der Klapse.Du machst deine ef kaputt merkst du etwas.Nicht sie selbst sondern DU.Nicht die Kinder sondern DU.Du handelst rein aus egoistischen Gründen und manipulierst deine ef bis aufs übelste.

24.07.2022 05:49 • x 6 #7566


Maxy522
Zitat von playmobil:
Keine Treffen und Kein körperlicher Kontakt mehr zu meiner Kollegin... Dann kann man doch heilen?!


Als ob du das könntest und die nächste Nachricht deiner Kollegin kommt und dann ruderst du wieder herum es wäre jetzt besser gewesen nach unten zu gehen neue handy Nr neue arbeit und Kollegin vergessen das kannst du nun nicht und springst bei jeder Kleinigkeit auf sie an und das mutest du deiner ef weiterhin zu und deiner Mutter und den Kindern Na herzlichen Glückwunsch

24.07.2022 05:52 • x 9 #7567


MacMamq
Zitat von playmobil:
Dann kann man doch heilen?!

Nein!
Kann man nicht.

Edit: Diese Wunde eitert und du wirst an Blutvergiftung sterben.

24.07.2022 05:54 • x 8 #7568


flauschie
Tut mir leid Playmobil, das hast du durchtrieben.
Der Schritt den du jetzt planst hätte sehr viel früher kommen müssen und solange du mit AF zusammen arbeitest wird es NICHT funktionieren. Du belügst deine Frau noch immer und dich selbst auch. Es wird nicht heilen

Aus ver*saut wird durchtrieben.... Okkkk

24.07.2022 06:00 • x 4 #7569


flauschie
Zitat von MacMamq:
. Edit: Diese Wunde eitert und du wirst an Blutvergiftung sterben.

Inklusive deiner Familie

24.07.2022 06:01 • x 4 #7570


Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Dann kann man doch heilen?!


Kann man, aber...


Zitat von playmobil:
dazu gehört meinerseits ganz viel Stärke, Disziplin und weiteres


Und du hast hier nun hinlänglich bewiesen, weder Stärke noch Disziplin noch weiteres (Empathie, Verantwortungsgefühl z.B.) zu haben. Wenn du denkst, mit einem Paddelboot gegen die Niagarafälle ankämpfen zu können, dann bitte.

24.07.2022 06:03 • x 9 #7571


N
Zitat von playmobil:
keine Treffen mehr mit meiner Kollegin stattfinden, sondern wir uns nur noch bei den Teamsitzungen sehen,

Zitat von playmobil:
Nie wieder Affären. Keine Treffen und Kein körperlicher Kontakt mehr zu meiner Kollegin



Das wirst du nicht schaffen. Der Umzug war deine große Chance aus diesem extrem ungesunden Verhältnis zu kommen. Dann hättest du denn Kontakt erstmal stark reduziert und langfristig vielleicht beenden. Aber nein du willst weiterhin mit dem Feuer spielen. Die Versuchung ständig vor den Augen haben.

Deine Arbeitsstelle ist dir das wichtigste? Diese Arbeitsstelle ist aber schon vergiftet. Und das wirst du merken, wenn die Kollegin kapieren wird, dass du ein Egoist bist. Ja für dich wird es noch lustig werden, wenn die Kollegin einen neuen haben wird, vielleicht sogar einen Kollegen.

24.07.2022 06:04 • x 9 #7572


N
Zitat von playmobil:
Zeit ohne Kinder. Ruhige und Angenehme Gespräche.


Und wie realistisch ist es denn bitte? Wie willst du Zeit ohne Kinder mit deiner Frau verbringen, wenn deine Eltern bald auch umziehen? Deine Frau wird immer unglücklicher werden wegen dieser Entscheidung (?). Da kannst du die angenehme Gespräche vergessen. Wenn Gespräche dann wird sie dich überzeugen wollen doch umzuziehen. Was dich eher nerven wird und damit die Entfernung zwischen euch größer machen.

24.07.2022 06:10 • x 4 #7573


Maxy522
Du kommst da nicht raus du treibst immer weiter hinein der Umzug wäre echt das wahre gewesen.Auch schon aus dem Grunde wenigstens deiner ef noch 6monate zu helfen hättest ja dann immer zurück gehen können zu der af aber du setzt irgendwie deinen Willen immer durch.Ob andere darunter leiden und weiter leiden nach dir die Sinnflut.Sorry aber wach doch mal auf.

24.07.2022 06:14 • x 3 #7574


M
Du bist echt lustig,das andere Wort mit l fällt mir gerade nicht ein.

Du warst so gut wie weg,den ersten Schritt hättest mit dem Umzug machen können.Dieser hätte euch durch die neuen Aufgaben näher bringen können da für alle neu.

Aber Du hast ja DICH vorgezogen und Dir die Möglichkeit geschaffen so weiterzumachen und das wirst Du.
Ernstzunehmenden bist Du schon länger nicht mehr aber das jetzt-lächerlich.
Oh,da guck,ist mir das Wort doch noch eingefallen

24.07.2022 06:17 • x 10 #7575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag