33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Solltest du dich da nicht am besten auskennen..? Nein, darf sie nicht. Im Vordergrund steht dabei das Wohl der Kinder, nicht das der Eltern. Der ...

Hier haben wir aber einen Sonderfall. Von beiden war erstens das Haus gekauft und der Umzug eigentlich in trockenen Tüchern. Auch Arbeit hatte er schon in der alten Heimat. Ich glaube kaum,dass der Umzug dann ihr mit den Kindern verwehrt wird.

23.07.2022 18:29 • x 9 #7531

T
@Butterblume63 ich denke das kann hier nur ein Anwalt oder Richter klären.
(Wenn es so wäre, wäre das auf jeden Fall gut für die EF. )
Mich würde aber wundern, wenn das das alleinige Entscheidungskriterium wäre, mit Sicherheit wird trotzdem geschaut, was für die Kinder am besten ist.
- Das kann ja auch der Umzug sein.
Das wird das Gericht entscheiden.

23.07.2022 18:35 • x 1 #7532

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Catalina
Zitat von Wirdschon:
…und ich wünsche der EF und der AF einen Hacker, der beiden diesen Thread schickt

Dem schließe ich mich an!

23.07.2022 18:41 • x 5 #7533

T
@Catalina wenn der wankelmütige Egobrocken live vor ihren Augen nichts bewirkt, was soll dann dieser Thread ausrichten..?
Ich glaube die meisten hier wären an Stelle der EF oder der Geliebten schon zehnmal weg gewesen.
Und das sage ich jetzt wirklich nicht leichtfertig.
Aber ich habe jede einzelne Seite in diesem Thread mitgelesen, und Playmobil brachte den beiden Frauen gegenüber schon so viele harte Nummern.
Sie scheinen sich genauso in die ganze Sache verbissen zu haben wie er.

23.07.2022 18:45 • #7534

Maxy522
Zitat von playmobil:
Vor 2 Tagen, war ich morgens mit zwei Jugendlichen am Strand.

Mich würde mal interessieren an welchem Strand du warst bin auch an einem und bei mir wahren ein Haufen jugendlicher diese woche.
Wäre echt ne Begegnung wert gewesen dich zu treffen aber irgendwie auch nicht aber irgendwie deine ef zu sehen.sorry irgendwie ein dummer Gedanke aber das wäre ein voll Treffer für dich gewesen *versteck*

23.07.2022 18:46 • x 1 #7535

Maxy522
was für die Kinder am besten ist.

Weg von dem Vater zzt wenn er irgendwann Empathie empfindet und sein ober stübchen klar ist kann er ja gerne auf seine Kinder zu gehen aber er soll sie jetzt in ruhe lassen

23.07.2022 18:48 • x 3 #7536

T
@Maxy522 im Moment hat er wahrscheinlich eh kein wahnsinnig großes Interesse an ihnen, oder sehe ich das falsch..
Ein egoistischer Mann müsste man sein, dem die ganze Welt am A... vorbei geht. Was wäre das Leben da angenehm.

23.07.2022 18:50 • x 1 #7537

Maxy522
@thegirlnextdoor und das ist merkwürdig mein ex hat sofort zurück gerudert also waren wir ihm doch nicht so egal,aber er war und ist noch mega Empathie los dank der anderen die hat ihm einen Schwachsinn eingeredet Wahnsinn was ein mensch schafft und alle Entscheidungen in frage stellen kann

23.07.2022 18:53 • x 1 #7538

A
Das war jetzt nicht gerade der ultimative Geheimtipp, von dem keiner weiß.

Nein, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er das zur emotionalen Erpressung seiner Frau nutzt. Nicht offen eher so hintenrum. Damit er wenigstens ein bisschen Zugang zu den Kindern hat.

Ich hoffe, die EF zieht trotzdem schon aus Sflbstschutz weg, denn ich glaube nicht, dass er gerichtlich die Kinder allein zu sich holen würde. Dazu ist er zu bequem, würde ja die unbeschwerten Stündchen stören und die AF hat sicher auch keine Lust, mal eben Ersatzmutti zu werden. Ich kann mir PM nicht mal im 50% Wechselmodell vorstellen. Das würde alles seine - ach ich bin weg vom Alltagsstress-Vorstellung mit der AF/Next torpedieren.
Ach, es wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

23.07.2022 18:59 • x 4 #7539

Catalina
wenn der wankelmütige Egobrocken live vor ihren Augen nichts bewirkt, was soll dann dieser Thread ausrichten..?

Och, ich glaube schon, dass es noch mal ne ganz andere Hausnummer für die beiden wäre, seine gebündelten Gedankenergüsse hier zu lesen.
So ganz ohne sein Geschwurbel und Krokodilstränen.

23.07.2022 19:02 • x 1 #7540

T
@Catalina aber wenn man seit fast einem Jahr weiß, dass der Ehepartner in jemand anderen verliebt ist und mit jemand anderem leben möchte und man ihn trotzdem noch kirchlich heiraten möchte..?
Ob da wirklich irgendetwas hilft..? Fällt mir persönlich nicht leicht, nachzuvollziehen.

Aber mal abwarten was bei dem Gespräch heute abend raus kommt - vielleicht hat sie ja auch doch die Nase voll... zu wünschen wäre es ihr.

23.07.2022 19:18 • x 2 #7541

B
@thegirlnextdoor Ich kann die Frau total verstehen, die sind zusammen seit sie 25 sind, quasi die erste, ernsthafte Beziehung, da hängt man emotional sehr drin. Dann haben die beiden Kinder und grad ein Haus gekauft, sie hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie. Der Frau ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen, zumal der TE das so seiner Frau in dieser Deutlichkeit nie gesagt hat.

23.07.2022 19:29 • x 4 #7542

T
@Blattfrosch ich mache der Frau definitiv keine Vorwürfe, ich befürchte nur, dass sie da so nicht raus kommen wird.

Zitat von Blattfrosch:
zumal der TE das so seiner Frau in dieser Deutlichkeit nie gesagt hat.

Hast du alle 500 Seiten gelesen..?

23.07.2022 19:31 • #7543

N
ich befürchte nur, dass sie da so nicht raus kommen wird.

Sie steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens.

23.07.2022 19:36 • #7544

B
@thegirlnextdoor

Nicht die ganzen, aber doch schon einiges. Ich weiß, er hat ihr gesagt, er sei in eine andere verliebt. Hat seiner Frau aber auch gesagt, dass er alles dafür tut, wieder zu ihr zurückzufinden und dass er sie auch noch liebt. Natürlich hat sie da Hoffnung und dachte, dass eine kirchliche Trauung die plötzlich so fragile Ehe wieder festigen könnte. Außerdem, bei diesem Verhalten, wie soll seine Frau überhaupt irgendwas ernstnehmen, was aus seinem Mund kommt? Er hat offensichtlich psychische Probleme und braucht Hilfe

23.07.2022 19:40 • x 4 #7545

A

x 4