33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Die Frage ist eher.. was muss NOCH passieren, damit sie es endlich kapieren und die Flauschebrille absetzen?

Er hat sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben, die beiden gut zu behandeln.
Wenn sie es jetzt noch nicht kapiert haben, dann wird das Spielchen noch sehr lange so gehen.

23.07.2022 17:12 • x 2 #7516

N
Zitat von Wirdschon:
AF

Ich glaube schon, dass die letzte Depri Nachricht der Kollegin und ein Versöhnungstreffen vorgestern zu dieser neusten Entscheidung geführt hat.

23.07.2022 17:23 • #7517

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Ich hoffe nur das nächste Woche der Umzugs Wagen ohne seine sachen beladen wird.Ich wünsche der ef und den beiden Kindern das sie irgendwann einen neuen Mann/stief Papa finden der sie nicht so behandelt.

Für playmobil wäre es echt angebracht mal in ne Klinik zu gehen um sein ober stübchen mal aufzuräumen soviel unentschlossenheit ja ok sowas kann passieren keiner ist fehler frei aber bei ihm das ist nicht mehr normal.

23.07.2022 17:29 • x 4 #7518

T
Es ist trotzdem krass wie zwei erwachsene, berufstätige Frauen seit einem Jahr dieses Spiel mitmachen und sich herumschießen lassen wie zwei Flummies.

Heute will er - morgen will er nicht - dann will er wieder - dann wieder nicht... ping pong ping pong ping....

Ja, sicher würden viele das eine ganze Weile lang mitmachen.
Aber ganz so lange...?

Und es sieht nicht nach baldigem Ende aus. Ich wette der große Kampf der Gigantinnen, mit Haare Reißen und Handtaschen Hauen kommt erst noch... egal ob wörtlich oder im übertragenen Sinne.
Die Affäre hat ja bereits davon geträumt, vor Frust gewalttätig zu werden und die Ehefrau wird sicher auch noch entsprechend wütend werden.
Dennoch scheinen ja beide wild entschlossen, um den tollen Hecht zu kämpfen.

Meiner Ansicht nach projizieren sie genauso extrem wie Playmobil selbst.

Weder sein Verhalten noch sein Charakter noch sonst etwas geben diese Leidenschaft, die die beiden Damen für ihn teilen, her.

23.07.2022 17:33 • x 7 #7519

Haferflocken
Ich möchte kurz wegen dem Umzug der Kinder noch einwerfen: da die Entscheidung, in den Süden zu ziehen von beiden Elternteilen zunächst getroffen wurde, ist es vor Gericht gar nicht so eindeutig, dass die Kinder nicht umziehen dürfen. Da bereits alles von BEIDEN in die Wege geleitet wurde (Job gekündigt, kiga Plätze gekündigt etc) wird das Gericht dies als eindeutigen Wunsch auch des Vaters verstehen, in den Süden zu ziehen.

23.07.2022 17:49 • x 13 #7520

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Heute will er - morgen will er nicht - dann will er wieder - dann wieder nicht... ping pong ping pong ping....

Und das sollte die nächsten 2 Jahre noch so weiter gehen.

Zitat von playmobil:
Und dann kann man immer noch in 2 Jahren entscheiden, was mit dem Haus passiert und wo wir uns in 2 Jahren sehen...

Warum glaubst du dass du in 2 Jahren in der Lage wärst diese Entscheidung zu treffen? Du hast jetzt ein Jahr gehabt und es nicht geschafft.

23.07.2022 17:54 • x 4 #7521

T
@Name ich denke, das wird es so oder so. Ganz egal wo Familie Playmobil hinzieht oder bleibt.

23.07.2022 17:55 • #7522

I
Zitat von playmobil:
Sorry, wenn ich auf die ganzen Fragen nicht immer eingehe.
Ich werde aber definitiv nicht mit runterziehen.

23.07.2022 17:57 • x 7 #7523

N
@Name ich denke, das wird es so oder so. Ganz egal wo Familie Playmobil hinzieht oder bleibt.

Ja das denke ich auch. Von ihm aus wird es kein Ende geben.

23.07.2022 17:59 • x 2 #7524

T
@Name aber von den Damen aus auch nicht... heute abend wird sich seine Frau wieder von ihm ins Bett locken lassen... nachdem sie ihm versichert hat, dass sie sich mehr wert ist als diesen Zirkus und er ihr größtes Glück ist und sie ihn kirchlich heiraten will...
Und morgen ist die am Boden zerstörte, himmelhoch jauchzende Geliebte wieder dran.
Sorry, aber mir schwurbelt schon der Kopf.
Konsequent ist hier keiner der erwachsenen Beteiligten.

23.07.2022 18:01 • x 4 #7525

N
aber mir schwurbelt schon der Kopf.

Zitat von playmobil:
Ich habe vorgestern und gestern ganz klar gesagt, dass ich es nicht schaffe bzw kann.

Zitat von playmobil:
Mene Kollegin traf ich dann zum Gespräch gestern Abend.

Zitat von playmobil:
Und wir heute Abend nochmal in Ruhe drüber reden.

Das Gespräch mit der EF nicht mal zu Ende geführt. Aber man muss sich schon mit Kollegin zum Gespräch treffen.

Mach Mal eine Pause, @playmobil . Sonst landest du in der Psychiatrie.

23.07.2022 18:14 • x 5 #7526

T
Zitat von Name:
Mach Mal eine Pause, . Sonst landest du in der Psychiatrie.

Das wäre vielleicht nicht dass schlechteste..?

23.07.2022 18:16 • x 5 #7527

N
Das wäre vielleicht nicht dass schlechteste..?

Ich meine das ernst @thegirlnextdoor . So kann man doch nicht leben? Warum die Kollegin mit zwischen Entscheidungen spamen?

23.07.2022 18:19 • #7528

Maxy522
Zitat von playmobil:
Sorry, wenn ich auf die ganzen Fragen nicht immer eingehe.
Ich werde aber definitiv nicht mit runterziehen.

DANN LASS DEINE FRAU UND KINDER BITTE FREI UND GEHEN OHNE DRAMA

23.07.2022 18:20 • x 3 #7529

Maxy522
Zitat von Name:
Warum die Kollegin mit zwischen Entscheidungen spamen?

Ja damit sie ihn in seinem Vorhaben weiter was vor jault aber wartet mal ab wenn es so kommt das ef und Kinder weg sind und nur noch af dann hat die keinen bock mehr weil ja dann das Drama weg ist

23.07.2022 18:22 • x 4 #7530

A

x 4