33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@Maxy522 das stimmt, dem steht dann nichts im Wege...

Beim gemeinsamen Sorgerecht sieht es anders aus und da ist es eigentlich kaum möglich, einem Elternteil das Aufenthaltsbestimmungsrecht entziehen zu lassen.
Da müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen.

(Frage mich gerade ob es wirklich stimmt, dass @playmobil für eine Familienberatungsstelle arbeitet..?)

23.07.2022 16:14 • x 1 #7501

M
Ist doch eh alles Spass und wir machen mit weil es lustig ist

23.07.2022 16:20 • x 3 #7502

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich habe gestern früh meinen Chef angerufen und gefragt, ob ich meine Kündigung zu Ende September, zurückziehen kann.

Der Weg war nun klar von dir.

Zitat von playmobil:
Meine Frau müsste dann auf ihrer Arbeit nachfragen, welche Position sie ihr anbieten oder sich neu bewerben.

Du kapiert es nicht sie will doch nicht oben bleiben wofür damit du weiter durch 2 Betten hüpfst echt hol deine Vorstellung.

Zitat von playmobil:
Und unabhängig von beiden Frauen, war mir der Job das wichtigste. Ich habe momentan keinen Nerv, mich auf eine Neue Arbeit einzulassen.

Ja wieso haste den keinen nerv seit 1jahr juckelst du rum anstatt klare Linien zu beziehen.
Zitat von thegirlnextdoor:
Frage mich gerade ob es wirklich stimmt, dass für eine Familienberatungsstelle arbeitet..?)

Normalerweise müsste er all das wissen aber anscheinend nicht.Oder er ist echt so einer der alles ausblendet.

Ich denke er wird untergehen wenn er seinen Willen nicht von ef bekommt.Das wird so richtig ein Schlag ins Gesicht für ihn.Weil er dann erst kapiert was er verloren hat.

23.07.2022 16:21 • x 3 #7503

I
Vielleicht ist das alles gar nicht echt? Das wäre schön..

23.07.2022 16:24 • x 5 #7504

Maxy522
Trotzdem gut, dass in solchen Fällen das Gericht entscheidet und nicht ein Elternteil willkürlich entscheiden kann.

Wenn es hart auf hart kommt und alles bei Gericht auf Tisch kommt kann das Gericht dafür entscheiden das die Kinder natürlich mit der Mutter gehen.Und er den Weg in Kauf nehmen muss und die hohen Unterhalts Zahlungen da wird er nicht nach gefragt ob er das toll findet.Wenn das ganze jahr offen gelegt wird word er dumm aus der Wäsche gucken.Und er braucht nicht mal mehr a sagen.Und tut mir leid aber sowas arbeitet also sozial Arbeiter dann ist kein Wunder das die meisten Familien so kaputt gehen.Und oder im wahrsten Sinne des Wortes im Dreck landen.

23.07.2022 16:25 • x 1 #7505

B
@playmobil:

Wirklich alle deine Texte strotzen nur so vor Selbstmitleid. Sollen wir dich trösten? Dass du ja so durcheinander bist und du kannst ja nichts für deine Gefühle und och ja, der Arme. Du hast deiner Frau noch vor ein paar Tagen versprochen, dass du mit ihr runterziehst?! Und jetzt lässt du die Frau eiskalt im Stich, weil es dir sososo schlecht geht?:(
Hast du eigentlich Lack gesoffen? Deine Frau hat dir nur noch keine reingehauen, weil sie dich momentan für nicht zurechnungsfähig hält, wie so ein kleines Kind halt. Sie denkt, dass du schon noch zur Vernunft kommst und einzig und allein die Angst, dich komplett zu verlieren hält sie zurück ihrer Wut mal freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe, deine Frau zieht runter und findet einen neuen Mann. Der zieht dann in dein Häuschen ein, macht deine Frau glücklich und wird der Vater für deine Kinder, die ihm sogar mehr anvertrauen als dir, weil du so schlimm gestresst warst vom Umzug und deiner Affäre. Wie lächerlich soll es eigentlich noch werden? Du verhältst dich wie jemand, der einen Vormund braucht, ernsthaft. Und du betreust Familien? Das ist wirklich die Pointe hier.

Mach so weiter und deine Frau ist bald erstmal 6 Wochen in einer Nervenklinik und deine Kinder haben Vertrauens-und Bindungsprobleme. Alles nur, weil man dem armen Playmobil sein Lieblingsspielzeug abnehmen wollte Werd mal ein Mann. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da schon Hopfen und Malz verloren ist

23.07.2022 16:31 • x 8 #7506

B
Und jetzt wird noch drüber spekuliert, ob die Frau denn überhaupt runterziehen "darf". Wieviel Leid willst du ihr noch zufügen? Wenn du das durchziehen würdest, hättest du jeglichen Respekt nicht mehr verdient

23.07.2022 16:33 • x 2 #7507

Maxy522
Zitat von Blattfrosch:
Respekt nicht mehr verdient

Er macht das Leben seiner noch ef und den Kindern zur Hölle.
Sowas verdient keinen Respekt mehr er ist ein Egoist.Emphatie los und ich bezogen

23.07.2022 16:37 • x 3 #7508

T
Ich überlasse das Feld gerne den Spekulationen und Wunschträumen... mehr wird hier sicher so oder so auch nicht mehr kommen, auch von Playmobils Seite nicht.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden - ich gönne jeder einzelnen Betrogenen ihre Rachegedanken und Rachewünsche.

Klar wäre es schön, wenn ein Richter so einem wie Playmobil mal ordentlich auf den Poppes hauen würde!
Ist aber leider extrem unrealistisch. Ich kenne noch deutlich schlimmere Fälle als diesen, in denen die Männer noch taudendmal ekliger waren. Konsequenzen hatte das leider Null. Das interessiert vor Gericht nicht die Bohne. Klar wäre schön wenn es so wäre, und auch viel fairer. Aber es ist eben nicht so.

23.07.2022 16:39 • #7509

N
Zitat von Maxy522:
Er macht das Leben seiner noch ef und den Kindern zur Hölle.

So tragisch aber wahr.

Und sie hat wegen ihm keinen guten Kontakt mehr mit ihrer Familie. Das Leben ist manchmal sooo unfair.

23.07.2022 16:48 • x 2 #7510

T
Zitat von Name:
Und sie hat wegen ihm keinen guten Kontakt mehr mit ihrer Familie.

Er schrieb das sei schon vor ihm so gewesen, dass das Verhältnis sehr schlecht war, und das glaube ich ausnahmsweise auch.
Eine gute Eltern-Kind Bindung ist durch ein so armseliges Würstchen nicht zu erschüttern. Habe ich noch nie mitbekommen.
Wenn zwischen Eltern und Kindern der Ofen aus ist, dann ganz sicher nicht wegen einem wie Playmobil.

Und - wenn es wirklich ausschließlich an ihm gelegen hätte, würden sie die Tochter jetzt sicher auch mit wehenden Fahnen wieder aufnehmen und ihr helfen.
Dann stünde sie jetzt nicht so alleine da und wäre auf seine Eltern angewiesen.

23.07.2022 16:50 • #7511

C
@playmobil deine Geschichte ist weder schlimm noch ekelig. Du musst nur selbst mal eine Richtung bestimmen und diese kommunizieren. Sobald du gesettelst bist können sich alle anderen um dich (Kinder, Frauen) orientieren. Das schuldet du ihnen. Du musst nicht umziehen, du musst gar nichts für die Kinder. Entscheide dich einfach für einen Weg und die anderen haben eine Orientierung... es wundert mich nach deiner Lebensbeschreibung dass 2 Frauen an dir hängen aber gehe deinen Weg und sie wissen wohin die Reise geht.

23.07.2022 16:56 • x 1 #7512

N
Er schrieb das sei schon vor ihm so gewesen

Das habe ich so nicht gelesen.

würden sie die Tochter jetzt sicher auch mit wehenden Fahnen wieder aufnehmen und ihr helfen.

Das ist ihr natürlich zu wünschen.

23.07.2022 16:57 • x 1 #7513

T
Zitat von Name:
Das habe ich so nicht gelesen.

Doch hat er mehrmals so geschrieben.

23.07.2022 17:05 • #7514

Wirdschon
…und ich wünsche der EF und der AF einen Hacker, der beiden diesen Thread schickt und ihm damit seine Entscheidungsfreiheit nimmt, so wie er das mit diesen 2 Frauen auch macht.
Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass keine dieser beiden Frauen eine Ahnung hat, was in seinem Hirn vor sich geht und er nur um "sich und ich und mir und mich" kreiselt

23.07.2022 17:10 • x 7 #7515

A

x 4