Löwin45
- 1595
- 5974
Zitat von playmobil:Sie ist eine tolle Mutter, für unsere beiden Kinder, kocht ausgezeichnet, ist klug, lebensfroh, humorvoll und bestrebend im Beruf. Auch der S. ist gut.
Zitat von playmobil:Ich persönlich, hätte es auch nicht von mir gedacht, dass mir das passiert.
Zitat von playmobil:Die Affäre ist seid dem 10.02.2022 offiziell beendet bzw eingestellt, da es meiner Geliebten und mir auch nicht mehr gut getan hat.
Zitat von playmobil:Ein Schlag ins Gesicht für meine Frau.
Zitat von playmobil:Meine Kinder würden dann 345 KM von mir weg wohnen. 4 Std Autofahrt. Bedeutet, vielleicht alle 2 Wochen sehen im Wechsel.
Zitat von playmobil:Auch meine beiden besten Freunde appellieren immer an mich, dass ich größenwahnsinnig wäre, dies aufzugeben, da ich sowas intaktes nie wieder bekäme.
Zitat von playmobil:Klar, kommen ihr auch Zweifel! Gerade jetzt hat sie kaum noch Hoffnung, da meine Frau definitiv mit Kindern wegziehen wird und sie weiß, dass sie der Auslöser gewesen ist, dass sich meine Gefühle und Sichtweise zu meiner Frau geändert haben. Aber nicht die Gefühle zu meinen Kindern.
Zitat von playmobil:Es ist auf gar keinen Fall normal, dass meine Frau immer noch so aufrecht zu mir ist. Meine Freunde sagen immer zu mir, dass andere Partnerinnen mich schon abgestochen oder mich vor die Türe gesetzt hätten. Ich kenne einfach keinen liebevolleren und herzlicheren Menschen, als wie meine Frau. Ich habe einfach mit der Zeit alles als selbstverständlich wohl angesehen.
AllesGut
Zitat von Geheimnis:Was ist so toll mit oder an ihr?
Geheimnis
Zitat von Haferflocken:und deine Frau und deine Kinder werden nach einer großen Zeit der Trauer ein tolles Leben führen - ohne den Mann und Vater, der nicht zu schätzen wusste, was er hatte!
Butterblume63
AllesGut
Zitat von Geheimnis:
Es macht nachdenklich dass das nicht lange anhält. Danach ist die neue nicht mehr neu.
Zitat von Butterblume63:Bleibt der Te alle 14 Tage über das Wochenende in der alten Heimat um den Kontakt zu seinen Kindern nicht gänzlich zu verlieren?
Zitat von AllesGut:Das ist ja das Schlimme. Die Erkenntniss kommt meist hinterher
Name
Zitat von alleswirdbesser:Macht mein Ex auch, bei deutlich älteren Kindern. Nur während den Ferien nimmt er sie zu sich.
AllesGut
Zitat von Name:Er ist der Verlierer. Egal für welches Leben er sich entscheidet.
Zitat von Name:Aber du meintest doch, dass dein Ex aktuell in eure Nähe zurück will.
Butterblume63
Zitat von Name:Aber du meintest doch, dass dein Ex aktuell in eure Nähe zurück will. Auf Dauer ist das nicht möglich. Bei so kleinen Kindern? Auch Väter, die ...
Zitat von Name:Der TE tut mir bisschen leid. Weder EF noch AF wollen einen Kompromiss eingehen.
Name
Zitat von Butterblume63:Warum tut er dir leid?