playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von Isolde:Playmobil
Warum nicht? Was spricht dagegen? Was ist deine Motivation? Aber das halbe Jahr machst du mit ihr?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Nach einer Nacht drüber schlafen, meinte meine Frau aber am Telefon heute zu mir, dass es sich nicht gut anfühlt , einzulenken. Das Sie sich und die Kinder auf Dauer unten sieht. Und wir heute Abend nochmal in Ruhe drüber reden. Das wir wohl getrennte Wege gehen Müssen und ich meinen Weg finden soll und hofft, dass ich die Kinder regelmäßig besuchen komme und Sie hoffentlich beim Haus finanziell unterstütze.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Das wir wohl getrennte Wege gehen Müssen und ich meinen Weg finden soll und hofft, dass ich die Kinder regelmäßig besuchen komme und Sie hoffentlich beim Haus finanziell unterstütze.
Zitat von Maxy522:Meiner fing das zurück rudern an wo ich mir wohnungen in meiner Heimat angeguckt habe dann wäre sein Sohn 500km von ihm weg
thegirlnextdoor
Zitat von Isolde:Wovon sollte ich mich blenden lassen?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Von seinem ganzen Auftritt hier...
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Frau und Kinder gehen lassen anstatt die Frau noch unzählige Jahre zu erniedrigen und zu betrügen) wäre jetzt tatsächlich noch eine unerwartet positive Wendung.
Zitat von playmobil:Aber Klar. Dadurch, dass ich nicht die volle Wahrheit ausgesprochen habe, herrscht ein Ungleichgewicht. Ich habe mir immer gesagt: Ich könnte mir das nur verzeihen, wenn mir das nie wieder passiert .
thegirlnextdoor
Name
Zitat von playmobil:Vor 2 Tagen
Zitat von playmobil:Ich sagte zu ihr klipp und klar, dass ich weitgehend alle positiven Gefühle für Haus, Umzug, Freunde, Familie, Vorfreude auf die neue Arbeit, nicht mehr habe bzw verloren habe. Ich nicht umziehen möchte.
Zitat von playmobil:Ich gab ihr dann die Hand drauf, dass ich mit runterziehen werde
Zitat von playmobil:Gestern, sprach ich dann mit meiner Kollegin und sagte ihr, dass ich definitiv erstmal mit runterziehen Muss und Werde.
Zitat von playmobil:Ich werde aber definitiv nicht mit runterziehen.
Zitat von playmobil:Und wir heute Abend nochmal in Ruhe drüber reden.
Isolde
Pinkstar
Zitat von playmobil:Aber es kann ja auch möglich sein, dass es wieder zwischen mir und meiner Frau wieder wird. Ich die Affäre beende
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Erstmal wirklich egal jetzt. Wichtig ist, dass du ne eigene Wohnung hast und die Zukunft wird zeigen, wohin es führt.